• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
hmmm.... wann? =)
bin eigentlich nur morgen Abend ausgeplant. Da regnets ja dann eh :D
Gib mal die Zeit durch, dann quatsch ich nachher nochmal mit der Liebsten.
Sieht nicht gut aus, jetzt schon nass... Fahre nach dem Mittag Müggelz mit dem MTB. Hastn Crosser? Dann könnten wir ne Runde zusammen drehen und danach Glühwein schlürfen. Is ja bald Weihnachten *g* Meld Dich am Besten per Feldfernsprecher.
 
Es ist übirgens offiziell. Von Januar bis März gehts ins 6 Tage Modell. Ich befürchte zwar, dass das noch länger geht, aber zunächst ist das der Plan.
Da heißt es wieder unter der Woche Freischichten -> Training :)
 
Ich hoff ja immer, dass ich mich mal aufraffen kann, nach Feierabend zu fahn. Wär denn 15:00 am Institut oder 15:15 Parke am KKH Köpenick. Bisschen früher ginge auch. Aber wie gesagt: aufraffen. Und mitm Tageslicht wird ja auch immer schlechter... Ob ma am 3. Oktober was gebacken kriegt? Wär am Freitag.
 
Viel Spaß beim radeln wäre gern am So. gefahren bin aber Gesundheitlich angeschlagen (Hust/Schnupf:confused:)u. da macht's kein Sinn:(schade.
Hoffe aber das man noch ein paar schöne Herbsttage erwischt;)
 
@trifi70
Ist ja fast schon zu früh. Aber wäre eine Möglichkeit. Nach der Nachtschicht würde ich eher um 16 Uhr hinten bei dir tippen.

Ich hab ja irgendwie Lust die RTF in Prenzlau zu fahren. Allerdings habe ich null Bock schon um 8 Uhr da sein zu müssen -.- Wenn man fährt müssens schon die 170 sein oder? Würde auch jemanden mitnehmen, da ich eh alleine fahre.
 
@trifi70
Ich hab ja irgendwie Lust die RTF in Prenzlau zu fahren. Allerdings habe ich null Bock schon um 8 Uhr da sein zu müssen -.- Wenn man fährt müssens schon die 170 sein oder? Würde auch jemanden mitnehmen, da ich eh alleine fahre.

Die RTF habe ich auch ins Auge gefasst. Sollte sich die Wettervorhersage nicht mehr ändern, wäre es noch ein Grund mehr, daran teilzunehmen.
Wegen der Startzeiten würde für mich aber nur die 118er in Frage kommen.
 
@trifi70
Ist ja fast schon zu früh. Aber wäre eine Möglichkeit. Nach der Nachtschicht würde ich eher um 16 Uhr hinten bei dir tippen.
Ja, später geht immer. Muss man halt sehen wegen Tageslicht. Rennrad mit Lampe is überhaupt nicht mein Ding. Überlege, den Crosser aus Hessen zu holen und im Winter ab und an ne Runde nach der Arbeit über die Müggelz zu fahren. Crosser hast Du aber nicht, oder?

Prenzlau is interessant, mir aber zu lang und zeitlich jenseits von Gut und Böse (sowohl Zeitbedarf gesamt als auch morgendliches Uffstehen). Allen Teilnehmern viel Spaß, lohnt sich bestimmt! :daumen:
 
Maaaan war das ne zähe Geschichte!
Ab Selchow brannten die Oberschenkel. Schultern und Trizeps machten sich ebenfalls bemerkbar. War einfach noch zu ungewohnt nach der gestrigen Tour gleich wieder zu fahren.
Am Rücken, Nacken und vor allem Sitzfleisch war aber alles i.O. :daumen: Schön, wenn man nicht mehr wie ein 70 jähriger vom Rad steigt!
Im Übrigen sollte ich/ sollten wir die Nachmittags-Südrunde ruhig eine Stunde später starten. Die Straßen waren verdammt leer. Selbst in KW war nichts mehr los und da sind wir sonst immer mitten im Berufsverkehr gelandet.

Und: Ich habe heute ein Rudel Störche gesehen. Die sind wohl gen Süden aufgebrochen. Das untrügerische Zeichen, dass es bald vorbei ist, mit warmen Wetter :)

Die Ortsdurchfahrt Selchow ist übrigens gesperrt. Wenn ich es richtig gesehen habe, war die komplette Straße aufgerissen. Da wird der Holperacker wohl endlich mal neu gemacht!
 
8 könnten schon als "Schwarm" durchgehen. :) Oder "Formation"? Reiher sin Einzelgänger, odr? Ich mein, die Störche machen normal Ende August die Mücke. Vl. steht uns ja noch ein toller Spätsommer bevor, heut war doch schomma jut! :daumen:
 
Ja, später geht immer. Muss man halt sehen wegen Tageslicht. Rennrad mit Lampe is überhaupt nicht mein Ding. Überlege, den Crosser aus Hessen zu holen und im Winter ab und an ne Runde nach der Arbeit über die Müggelz zu fahren.

Ich habe die letzten Wochen nur wenig ins Forum geschaut. Ansonsten hätte vl. unsere Donnerstagsrunde gepasst. Ne kleine Gruppe um unseren lokalen Dealer gegen 17 Uhr, die letzten Wochen 16 Uhr, ab Köpenick über Müggelheim raus und nach rund 3 Stunden wieder zurück. Da hätteste ja in Neu Zittau abschwenken können.
Ansonsten schon am Freitag was vor? Mir wurde gerade ein wenig Frei(Rad)zeit offeriert.
Gleich auch ma bei HT fragen.
 
Zurück
Oben Unten