• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@ royales
gute Reise !!! Viel Spaß!!

@ all,
heute dann mal sportfrei, dafür viel zu tun :D
Wetter wird heute ohnehin eher bescheiden. Gestern Nachmittag gab es noch ne kleine 2 h Radrunde mit den großen Kids, incl. Eisessen und nass werden.
Schön war das trotzdem. Sogar die Teenager haben Spaß gehabt.
 
Morsche ihr Leut!

Ich bin gestern Nachmittag doch noch mal aufs Rad gestiegen. Nach Kindergeburtstag und Pfarrfest war es ein eher angenehmes Kontrastprogramm im Matsch zu spielen...:cool:
Heute noch mal kurz Laufen und dann bin ich wieder mal bis Freitag offline.
Ich wünsche allen Reisenden eine schöne Zeit, kommt gesund wieder!

Gruß Joe
 
Moin,

@Nina: gute Besserung!

Hier braut sich auch was zusammen: bin am Samstag zu leicht bekleidet vom Radsprint nach Hause gefahren (keine 15min) und habe mir dabei wohl nen kleinen Schnupfen eingefangen. Noch ist nur die Nase zu und der Kopf brummt....ich hoffe mal, das es dabei auch bleibt.

Haut rein!
 
Guten Morgen...
Samstag Abend hab ich noch ein programm gemacht....obwohl es sich während dem Training locker anfühlte, hab ich jetzt muskelkater in den Beinen...und das nur mit dem Körpergewicht..unfassbar...
@joe:
Was heisst in der Nähe Heilbronn?

Schönen Tag!
 
Bin mal wieder nen 10er in Dortmund Scharnhorst gelaufen, erst der Zweite dieses Jahr mit wenig km in den Beinen, 43:29min. Es geht also anscheinend noch! ;)

Und da das Wetter ja ganz scheußlich wird, und hier alle die Rolle aus dem Keller hervorholen, stell ich mich schon mal auf lange Schneeläufe im Winter ein.. ist ja nicht mehr lange ... :idee:
 
Moin,

na da haben unsere WK´lers ja wieder toll zugeschlagen:daumen:

@ choko, ne 43ger ohne viel Laufen??
Scheint das Radeln ja doch was für´s laufen zu bringen;)

Letztes Jahr "Bochum" war das nicht möglich:(
Oder ist die "neue" Arbeit befreiender??:rolleyes:

Malle "Frühstarter" = Guten Flug!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Moin,

@alle Mallorca Urlauber und Wettkämpfer
wünsche eine eine gute Reise und einen erfolgreichen Wettkampf:daumen:

@pXpress
10k ist schon eine Hausnummer:), fährst Du regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit?
leider kann man bei Strava nicht in die Karte hineinzoomen
mit Fröndenberg verbinde ich, vom Hörensagen, die Eule und die "Zabel Runde"

@chocolator
super Zeit für "mal eben":)

@Stahlrost
deine Trainingszeiten gehen doch auch schon wieder in diese Richtung:)

und natürlich eine gute Besserung allen gesundheitlich "Angeschlagenen" hier

Gruß
Moeppes
 
Boahhh diese Dreckserkältung. Bis jetzt ist's jeden Tag schlimmer geworden...:-( ich hoffe morgen geht's aufwärts .

Schöne Grüße nach Malle viel Spass und Erfolg!
 
@kitty:
Wie an Nina schon geschrieben, probier doch mal hochdosiertes Vitamin C aus....1000mg jede Stunde und das 6 std lang...kann auch nix passieren...was überflussig ist, wird ausgeschieden...
Gute Besserung!
 
Morsche,

Tasche für Mallorca ist schon so gut wie gepackt, jedesmal unglaublich an was man alles denken muss aber mit Liste geht es schnell von der Hand. Radfahren heute dient nur den üblichen Erledigungen, ansonsten nix was irgendwie mit Training zu tun hat. Fürs Laufen ist es mir zu ungemütlich, Schwimmen geht nicht ( sämtliche Bäder heute wg. Betriebsausflügen dicht ) und Radfahren steht auch erst ab Mi wieder im Plan, also wenn ich im warmen bin :daumen:
@Nina1980
@Kochi22
Wünsche nen guten Flug, natürlich auch der Mini-Prinzessin, ich freue mich auf das erste Treffen, evtl. Mi vormittag zum Startunterlagen abholen? Ist ab 10 Uhr möglich, ich werde da sein :D
@Kochi22
Hast du ne Standpumpe für T1 dabei?
 
warum so pessimistisch, läuft doch:daumen:,
du stehst, im Moment, am Anfang eines langen Weges:D


Mir als Zweckoptimist Pessimismus vorzuwerfen grenzt ja schon an Blasphemie!!!:eek:

Ist halt nur ne gesunde Selbsteinschätzung:)

Ich will ja gar nicht schneller als 4:30/km werden:(
;) ich möchte DAS nur 42km halten können:):D

Sonst geht´s mir gut:confused: - Danke!!!:cool::D
 
Moin,


@pXpress
10k ist schon eine Hausnummer:), fährst Du regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit?
leider kann man bei Strava nicht in die Karte hineinzoomen
mit Fröndenberg verbinde ich, vom Hörensagen, die Eule und die "Zabel Runde"

Ja, fahr nun seit dreieinhalb Jahren immer mit dem Rad zur Arbeit, 10k war eigentlich das Jahresziel gewesen, bin sonst immer so bei 8-9000 hängen geblieben. Dieses Jahr rollte es irgendwie, zur Arbeit habe ich nur je 7.5 km einen Weg kürzeste Strecke, hänge aber oft noch was dran, ist für mich die effektivste Art das Training noch hin zu bekommen, obwohl es im Prinzip weniger wegen Wettkämpfen sondern mehr weil ich mich gerne bewege mache (und ich immer weniger gern Auto fahre). Jetzt ist erst mal die 12 k ins Visier genommen, für nächste Jahr schau wir mal.
Eule und Zabelrunde ist natürlich bekannt, Eule muss ich auch noch mal hoch, ist aber nicht so in meinem normalen Aktionsradius, gerade nach der Arbeit, wird abe bestimmt für ein Stravasegment dieses Jahr noch abgehakt :)
 
Zurück
Oben Unten