• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

MHealth Tour Stadteinfahrt morgen findet statt, ungefähr 14-15h nahe Greifenstein, Donauradweg, Details folgen heute Nacht.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Nun aber:
Morgen Montag 15.9 erreicht die mHealth Grand Tour nach 15 Tagesritten von Barcelona aus Wien. Die Leute würden sich irre über ein Empfangskommittee freuen.

Die FahrerInnen versammeln sich so ca ab 13h bei der letzten Labe an folgendem Punkt:
Donauschenke Härtel, Dammstraße 3, 3424 Zeiselmauer
https://www.google.at/maps/place/Da...1s0x476d0cd44e1f0b23:0xa874fe985d955b75?hl=de

Zwingend gmeinsame Abfahrt von dort 14h30 !!!!!!!
Donauradweg über Donaukanal bis Ringstraße, rundherum, kurzer Fotostop bei der Oper. Dann über Urania zum Prater und Messe.

Weitere Details hab ich grad per mail geschickt.

Also: Bis morgen?? Alles Gute, S
 
mHealth die letzte: Alleine mit uns, dennoch froh weil gut angekommen und kein Regen, standen wir am Montag an der Donau.
Keine RadCoristInnen, aber wenigstens die Familie hat uns in Nußdorf reingewunken.
Danke an Shimagnolo für Rad und Tasche, damit ist auch dieser Saison Höhepunkt erfolgreich geschafft!
 
Offtopic: Kastenwagenpoesie
Kastenwagen.jpg
 
Der Anstieg auf den kahlen Berg hätte Dir sicher auch Spass gemacht.
Eine gelungene Premiere. Beste Stimmung im Feld. Zumindest im hinteren Drittel. RC mit den schönsten Trikots des Starterfeldes!
 
mich hat man nicht gefragt - aber der kohl ist eh nett; mit seinem leiberl waren über 500 leute am start
l
 
Auch wenn ich nur besuchender Gast war:
Der Event hat das Potential für einen würdigen Saisonausklang.
Einige haben sich ja ordentlich ins Zeug gelegt, WolfOnWheels nur 2-3 Minuten hinter den Spitzenfahrern, Steinbach nicht weit dahinter, ...
Pinarella, Klaus und Colibri haben sich an das Motto des Veranstalters gehalten und fuhren sportlich-relaxt ins Ziel.
(Im Unterschied dazu haben die Damen die vor Pinarella eintrafen den Fokus sichtlich auf die Platzierung gelegt, trotzdem wäre es für Pinarella ein top Platzierung gewesen).
 
Liebe Coristi
Danke fürs Mitnehmen beim Velothon. Bin irgendwie in Mauerbach in eurer Gruppe gelandet und hab dann bis Königstetten von euch profitiert (danach war der Ofen aus). Konnte leider wegen Sauerstoffunterversorgung keine klar artikulierten Sätze mehr formulieren. Habe mich aber glaub ich, bei jemandem zu erkennen gegeben - das könnte ich allerdings auch nur visualisiert haben. (Ach ja, ich war der mit dem Système U Trikot und dem Focus Crossser).
lg
Stefan
 
Liebe Coristi
Danke fürs Mitnehmen beim Velothon. Bin irgendwie in Mauerbach in eurer Gruppe gelandet und hab dann bis Königstetten von euch profitiert (danach war der Ofen aus). Konnte leider wegen Sauerstoffunterversorgung keine klar artikulierten Sätze mehr formulieren. Habe mich aber glaub ich, bei jemandem zu erkennen gegeben - das könnte ich allerdings auch nur visualisiert haben. (Ach ja, ich war der mit dem Système U Trikot und dem Focus Crossser).
lg
Stefan

Du hast nicht haluziniert. Wir haben uns in Königstetten kurz die Hand gschüttelt. Jetzt hab ich auch das Gesicht zum Strava-Litz ;-) -- Hab mich ja schon rauf zum Passauerhof gefragt, wer dieser kluge Mann ist, der sich da so hartnäckig ins Hinterrad von Steinbach und WolfonWheels verbissen hat... Das war nämlich offensichtlich.
 
Du hast nicht haluziniert. Wir haben uns in Königstetten kurz die Hand gschüttelt. Jetzt hab ich auch das Gesicht zum Strava-Litz ;-) -- Hab mich ja schon rauf zum Passauerhof gefragt, wer dieser kluge Mann ist, der sich da so hartnäckig ins Hinterrad von Steinbach und WolfonWheels verbissen hat... Das war nämlich offensichtlich.
Ob es denn klug war, das Verbeißen, sei dahingestellt. Zur Dopplerhütte hinauf hab ichs ein wenig bereut, da wäre ein Hinterrad, das sich hätte halten lassen noch erwünschter gewesen. Gut, jetzt hab ich auch ein Gesicht zum rennrad-news Güldenstern, zum Strava-Güldenstern hingegen fehlt es mir noch.
 
Auch wenn ich nur besuchender Gast war:
Der Event hat das Potential für einen würdigen Saisonausklang.
Einige haben sich ja ordentlich ins Zeug gelegt, WolfOnWheels nur 2-3 Minuten hinter den Spitzenfahrern, Steinbach nicht weit dahinter, ...
Pinarella, Klaus und Colibri haben sich an das Motto des Veranstalters gehalten und fuhren sportlich-relaxt ins Ziel.
(Im Unterschied dazu haben die Damen die vor Pinarella eintrafen den Fokus sichtlich auf die Platzierung gelegt, trotzdem wäre es für Pinarella ein top Platzierung gewesen).

Und Kat nicht zu vergessen, die ihr Aleste im Wienerwald würdig eingeweiht hat :daumen:
 
Zurück
Oben Unten