• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Bei der Übertragung aus Montreal hat Janschi auch das Wort "Postabgang" verwendet, JCL hat seine Kollegen also bereits angesteckt.:D
 
Palmarès hat sich bei ES auch schon eingebürgert
Das Wort Palmarès hat JCL wohl schon in der Grundschule gelernt, denn das hat er in seiner Zeit als Kommentator bei SF DRS oftmals benutzt.......
Trotzdem, auch wenn ich mich wiederhole, ich höre die beiden gerne, sowieso wenn ich mich an die Zeiten von Bossdorf erinnere, denn das war für mich ein Graus........
:confused:
 
Ich habe gestern mal wieder ESP geschaut...Tennis wurde unsäglich in die Länge gezogen!
Dann endlich Paris-Tours. Die letzten 28km. Tolle Bilder und nicht soooo tolle Ereignisse. Viele Stürze und eine total vermeidbare Karambolage mit
einen Begleitmotorrad. Das Finale war dann sehr, sehr spannend weil 6Mann vorn waren u.a. T.Vöckler!
Er hat natürlich wieder seine Grimassen gemacht, Zunge raus und wild diskutiert. Hat aber auch das Tempo hochgehalten, so dass es nicht zum
vorzeitigen Zusammenschluss kam. An der vorletzten 8% Steigung hat er dann nochmal angegriffen und nur der spätere Sieger konnte folgen.

Aufgrund der Nachführarbeit von Dege & Co. kamen herrliche Kommentare wie z.B.:
"Degenkolb nimmt sie jetzt nicht auf dem Gepäckträger mit!" :D o.sä.
"...da nimmt er Degenkolbs Teamkollegen als Trampolin...!" :D

Wunderschön auch wie JCL die Namen der Steigungen zelebrierte. :bier:
 
Tirreno-Adriatico :
Ulli JANSCH mag vielleicht ein netter Mensch sein - aber als Kommentator bereitet er dem Zuseher Schmerzen !!!
Der Mann ist unfähig und einschläfernd ! :crash:
Und als Krönung dieser ganzen Unfähigkeit , nimmt er das Ergebnis von Pari-Nizza vorweg , obwohl (!) danach im Programm die Aufzeichnung der Fernfahrt statt findet !!! Professionalität sieht anders aus...! :rolleyes:
 
Tirreno-Adriatico :
Ulli JANSCH mag vielleicht ein netter Mensch sein - aber als Kommentator bereitet er dem Zuseher Schmerzen !!!
Der Mann ist unfähig und einschläfernd ! :crash:
Und als Krönung dieser ganzen Unfähigkeit , nimmt er das Ergebnis von Pari-Nizza vorweg , obwohl (!) danach im Programm die Aufzeichnung der Fernfahrt statt findet !!! Professionalität sieht anders aus...! :rolleyes:

Ich hab es gerade noch geschafft den Fernseher lautlos zu schalten.
Aber einmal hat ja nicht gereicht nein er musste es noch ein paar mal wiederholen. :mad:
 
Wie gut, dass ich den Player nutze und auf Englisch umschalten kann. Leini und Janschi machen mich teilweise sprachlos mit ihrer umfassenden Unkenntnis.
 
Ulli Jansch bei Tirreno-Adriatico Nairo Quintero:rolleyes:
....der Janschi hat da einiges an dummes Zeug von sich gegeben...ich konnte da teilweise nicht mehr zu hören.
"könnte sein", "sieht vom Fahrstil aus wie...."(und dann doch falsch:))) *brüll* "Nibali kommt wieder zurück...ach nein er ist zurückgefallen..."
 
Ob JCL jemals verstehen wird, dass der Kerl Geraint Thomas heißt und nicht Thomas Geraint? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten