• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Och nö.....Mini ist wieder fit, dafür hab ich ne fette Erkältung ..... Egal, habe gerade Hühnersuppe mit Chili und viel Gemüse gekocht, da haben die blöden Viren keine Chance.
Das Wetter passt eh zum ausruhen .... Regen.... Aber eigentlich gut, da brauch ich den frisch gesähten Rasen nicht gießen :)
 
Och nö.....Mini ist wieder fit, dafür hab ich ne fette Erkältung ..... Egal, habe gerade Hühnersuppe mit Chili und viel Gemüse gekocht, da haben die blöden Viren keine Chance.
Das Wetter passt eh zum ausruhen .... Regen.... Aber eigentlich gut, da brauch ich den frisch gesähten Rasen nicht gießen :)

Dreimal darfst du raten von wem du die Erkältung hast :D :p Und wenn das Mini-Monster erstmal in den Kiga kommt wird es noch "besser" :D Die machen dann alles durch und schleppen an Viren und Bakterien alles an was net bei drei auf den Bäumen ist :D
Woher ich das weiß? Drei jüngere Geschwister und Frau Adrenalino, die ja im Kiga arbeitet ;)
Gute Besserung!! :daumen:
 
sodele noch ein kleiner Geheimntipp wer mal ne richtig coole MTB Etappenfahrt machen will und das nötige Kleingeld hat :)

das Swiss Epic ... 2014 erste Auflage :)

2.Etappe


prolog: jedes Paar alleine gegen die Uhr für die Startaufstellung


full suspension highly recommended :)

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt "witzig". Bike-Check-in in Alcudia ab 13 Uhr, WK-Besprechung in Deutsch ebenfalls ab 13 Uhr :confused: Heißt also, entweder nehm ich mein Geraffel mit zur WK-Besprechung ( ich bin ja net so verrückt und lass den Kram im Auto :eek: kann ich gleich ne "Einladung" dran pinnen "bitte aufbrechen" ) oder ich geh um 14 Uhr zur WK-Besprechung in Englisch :confused:

Doof.

Anner Baustell, wo issn der Junkie abgeblieben?
 
Sodele, meine Erkältung habe ich gestern rausgeschmissen und bin heute mal wieder eine Runde mit etwas Druck gefahren, das ging auch ganz gut. Morgen evtl. ein ganz kleines Läufchen, je nach Zeitfenster :cool: abends dann Schwimmen und am Samstag ein 10er in Fröndenberg hoffe der geht dann wieder voll zu laufen. Brauche mal wieder eine Standortbestimmung :p Ist ein kleiner netter Lauf ohne irgendwelches Brimborium, da fährt man einfach hin, kauft ne Startnummer und läuft. Bin gespannt wie es läuft, ich bin dieses Jahr viel Rad gefahren und wenig gelaufen. Für gute Zeiten im Triathlon hat es funktioniert :daumen:
 
Seufzel... Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die letzte Woche vor dem Urlaub etwas ruhiger wird - aber leider ist das Gegenteil der Fall. :(

Einmal mit Profis arbeiten! :mad:

Dafür besuche ich am Samstag einen Freund in Fulda, evtl. Pack ich das Radel ein.
Und am Sonntag ist Hugenottenlauf. Ich mache den HM als langen Lauf (ist netter mit anderen Leuten und Verpflegungsstellen :D).


Sonst nix neues. Weitermachen.
 
Seufzel... Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die letzte Woche vor dem Urlaub etwas ruhiger wird - aber leider ist das Gegenteil der Fall. :(

Einmal mit Profis arbeiten! :mad:

Dafür besuche ich am Samstag einen Freund in Fulda, evtl. Pack ich das Radel ein.
Und am Sonntag ist Hugenottenlauf. Ich mache den HM als langen Lauf (ist netter mit anderen Leuten und Verpflegungsstellen :D).


Sonst nix neues. Weitermachen.
... und Tapetenwechsel incl.??

Balkonien und Terazien sind zwar nett, aber Ausspannen???

Gerade in nem "psychischen" Job ...
 
Ach der Adrenalino dramatisiert,
so schlimm ist das gar nicht :D Bisschen Husten und Schnupfen ist normal. Schlimm wirds nur wenn Rotaviren oder ähnliches in der Kita aufkommen.
Letztendlich ist's auch egal- ändern kann Ichs eh nicht. BTW. Diese Erkältung habe ich wohl angeschleppt....hoffentlich stecke ich den Rest der Familie nicht an....
 
Letztendlich ist's auch egal- ändern kann Ichs eh nicht. BTW. Diese Erkältung habe ich wohl angeschleppt....hoffentlich stecke ich den Rest der Familie nicht an....

Gleich morgen Cistus Incanus-Tee besorgen und täglich ne Kanne trinken! Geht die Erkältung schneller weg und du stärkst deine Abwehrkräfte. Das Zeug ist ne Wucht :daumen:
 
Gleich morgen Cistus Incanus-Tee besorgen und täglich ne Kanne trinken! Geht die Erkältung schneller weg und du stärkst deine Abwehrkräfte. Das Zeug ist ne Wucht :daumen:
Danke :) den Tee hatte ich vollkommen vergessen...... Der steht hier im Schrank. Oh man, ich werde alt und vergesslich *grins*
Aber hier wird ja geholfen
 
Heute zunächst mit S1 mit dem MTB für 90 Min. unterwegs gewesen, danach 1 Std. RR mit Kalorienchen. Kleiner Zwischenstopp am See, es waren gerade 3 Trias dabei reinzugehen, ein paar Mutige schwammen auch ohne Neo. Das Wasser dürfte wohl 18° gehabt haben.
Auch heute war es wieder ein durchgehend sonniger Tag! :)

@Adrenalino
Hattest du dir jetzt eigentlich ne Prepaid Sim Card mit Datentarif besorgt?
Fällt mir grad ein, da wir hier beide damit on sind (hab 9,90 kpl. inkl. 1 GB gezahlt), denn mein DSL ist seit vorgestern gekündigt (zu teuer und zu lahm). Neu mit Glück ab morgen Abend.
 
Zurück
Oben Unten