• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
OH, wie großzügig, wie du hast deine Karre noch nicht gesäubert? wartest bis der Dreck abfällt was?
Als Prophet kann ich dir sagen, es wird kein anderer für dich tun.:D
Da hast Du ja so bitter, bitter recht!! Doch was Du heute kannst besorgen, daß kannst Du auch noch morgen!
 
Mein Rahmen ist ja wieder da und so baue ich nachund nach alle Teile wieder an, ist auch ne super Gelegenheit alles mal wieder richtig zu putzen, fetten etc. :eek:
Hoffentlich willst Du mit damit nicht sagen, daß ich ´nen Rahmen-Crash hinlegen soll, damit mein Rad endlich mal so sauber wird, daß es auch mal mit der Nachbarin klappt.
 
Hoffentlich willst Du mit damit nicht sagen, daß ich ´nen Rahmen-Crash hinlegen soll, damit mein Rad endlich mal so sauber wird, daß es auch mal mit der Nachbarin klappt.
Nein natürlich nicht, ich wollte nur sagen, dass ich die Gelegenheit nutze, mal sozu sagen ne Inspektion mit Generalreinigung mache, bis auf die Naben der
laufräder, das ist mir dann doch zu aufwendig.
 
...welch ein Glück, heute wieder im Büro zu sitzen....:)
hab mich gestern auf den letzten 30 von 126 nicht mehr kräfig :rolleyes: gefühlt, das WE mit dem Meister steckt noch in den Gliedern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt mehr oder weniger übersetzt:
Heh, ihr alten Schnarchnasen. Seit froh, daß es nicht schüttet wie aus Eimern und seht selbst zu, wie ihr durch diesen vermaledeiten Arbeitstag durchkommt!
Froh, das es nicht schüttet, bin ich erst ab 16.00 Uhr, und ich hoffe du hattest deinen sehnlichst erwünschten, herrlichen Arbeitstag:D
 
...welch ein Glück, heute wieder im Büro zu sitzen....:)
hab mich gestern auf den letzten 30 von 126 nicht mehr kräfig :rolleyes: gefühlt, das WE mit dem Meister steckt noch in den Gliedern...
Na mit nem halben Stück Käsekuchen, kann das auch nicht klappen, da haste ja Entzugserscheinungen, bevor die erste Regeneration angefangen hat zu klappen. Liegt die Chefin eigentlich noch im Koma? nach der horrenden nicht stattgefundenen Geburtstagsfete;)
 
Zurück
Oben Unten