• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
So jetzt nochma richtig..

Ich verkauf meinen Cannondale CAAD5 Optimo Track 63cm in schwarz mit allen Komponenten die hier zu sehen sind, außer die Laufräder und das Kettenblatt.

fHSrzwZ.jpg
kPxJ3KS.jpg


Mehr Bilder: http://imgur.com/a/A5Gcm
Und die Rahmengeo:
4HS1huC.jpg


was alles dran is:
Cannondale CAAD5 Optimo Track 63cm
CNC Race Carbongabel K12 mit Aluschaft
Tange Steuersatz
Thomson X2 Vorbau
Pro Vibe 7s Track mit Fizik Lenkerband
BLB Flatliner Roar Pedale + ZLDA Costum Straps V2
Thomson Sattelklemme
Thomson Elite Sattelstütze
LDG Standard Saddle
Izumi Standard Track Chain

das kurbelset ist die goldsprint kopie der campagnolo pista mit integrierten innenlagersystem (außenliegenden lagern) , leider haben die die nicht auf der website sondern nur im shop rumliegen gehabt, kann ausm gedächtnis also nicht mehr den genauen namen sagen. das dazugehörige kettenblatt ist das letzte foto im album (48Z 144mm)

original rahmen decals sind größtenteils überklebt (schlechte arbeit am sitzrohr geleistet). alternativ statt des Pro Vibe 7s gibts auch n Cinelli Pepper mit lenkerband.

da ich das rad kaum bewegt habe sind die meisten teile entweder komplett neuwertig oder in gutem zustand.. für alles was da oben aufgelistet ist, hätt ich gerne 680€ VB. kann auch einzeln verkauft werden, aber eher ungern..
das rad steht in berlin, prnzlbrg und würd auch am liebsten dort abgeholt werden (versand trotzdem möglich)

RESERVIERT
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes würde prima an den Cannondale Rahmen passen;)

==> seltener LRS für's Bahnrad oder Fixie, mit Suntour Superbe Pro Naben (NJS)und Wolber Profile 18 Felgen.
Continental Schlauchbereifung (Sprinter) bleibt drauf und ebenso gehört das 16er Maeda(NJS) Ritzel mit zum Angebot.

230€(inkl.Versand) VERKAUFT !!!
 

Anhänge

  • SSP 1.jpg
    SSP 1.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 32
  • SSP 2.jpg
    SSP 2.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 27
  • SSP 4.jpg
    SSP 4.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 38
  • SSP 5.jpg
    SSP 5.jpg
    70 KB · Aufrufe: 27
  • SSP 6.jpg
    SSP 6.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 33
  • SSP 7.jpg
    SSP 7.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 40
  • SSP 8.jpg
    SSP 8.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier einen neuen, komplett ungefahrenen Carbon-Laufradsatz an.
Der LRS ist komplett mit Vittoria Corsa Evo CX Schlauchreifen montiert. Nabe hinten ist fixed/free und kommt inklusive Lockring. Verbaut sind Sapim CX-Ray-Speichen und Sapim Nippel. Die Nabe dürfte eine umgelabelte Novatec sein. Die Felgenhöhe beträgt 50mm.
VB 385,-€ zzgl. Versand

 
Kommt auf die Verwendung an. An sich aber schon. Ist halt n relativ schwerer Alurahmen der eigentlich keine Bahn-Geo hat und auch sonst nichts weltbewegendes ist. Und die angegebenen 500 Steine hat das Teil nie gekostet. Das ist einfach ein Käuferfänger. Für den aktuellen Preis aber ok.
 
Hab ein Rahmenset abzugeben.

Bianchi Caurus 909 von ca. 1990. Columbus Cromor Rohr. Der alte Lack war böse hinüber und es war ordentlich Oberflächenrost vorhanden. Rahmen und Gabel wurden ordentlich von einer Firma entlackt und entrostet. Danach hab ich beide blank geschliffen, grundiert und lackiert. Es ist kein professioneller Lack, das möchte ich betonen! Aber er schützt das Rahmenset vor bösen Geistern und gemeinen Sprüchen (Kinder können Monster sein).

OR, M->M: ca. 57cm
SaR, M->M: ca. 57cm
StR: 14cm
für 27,2 Sattelstützen
130/100 Einbaubreite
1" Schaft, Gewindegabel.
BSA

Technisch ist der Rahmen absolut fit, alle Gewinde sind sauber und frei. Der Stauersatz ist dabei, das Tretlager bleibt bei mir.

Geht für 95€ an einen neuen Besitzer. Kann in Dortmund (Studienort), Raum Viersen (Heimatregion) oder Düsseldorf (Arbeitsstelle) abgeholt werden. Versendet wird auch, dann mit 50/50 Teilung der Versandkosten.

wi27bn.jpg


2ezk5c6.jpg


35damme.jpg


nbezc7.jpg


2zg9my1.jpg


Ich bin das Teil an sich gerne gefahren, aber es ist dann doch etwas zu lang für mich. Kann man evtl. an Sattelstellung und Stummelvorbau erkenen: http://www.pedalroom.com/bike/bianchi-caurus-909-18121
 
hallo,

nicht gerade fürs rennrad aber füs schulrad meiner tochter.

ich suche einen dynamohalter "zinkens dynashoe" für befestigung am cantisockel. den gibt es wohl nicht mehr zu kaufen.

hat noch jemand einen davon für mich übrig?


danke. und grüße aus gmünd von micha Anhang anzeigen 175487

Habe als Alternative noch einen LRS mit Nady von Shimano (ungefahren) :bier:
 
Hallo Gemeinde,
habe grosses Interesse am Cannondale und hatte mich schon vorgemerkt!
Mit meinen 197cm würde es gut passen.....
Jetzt isses noch reserviert! :(

PN falls es wieder auf den Markt geht oder ihr es doch nicht "richtig" braucht!

Danke;)
 
Nachdem ich hier bisher immer nur Teile gekauft habe, möchte ich nun etwas in den Kreislauf zurück geben.
Biete daher hier meinen SM- Parts Bahnrahmen zum Verkauf an. Der Rahmen war nur einmal kurz aufgebaut und wurde gelb lackiert. Der Rahmen hat keine Dellen, Risse oder Abschürfungen. Der Zustand ist sehr gut. Die Rahmenhöhe beträgt 56 cm. Besonders schön sind vor allem die Ausfallenden und die gemuffte Gabel.
Die Rohre des Rahmens sind auch konifiziert. Verbaut ist ein blau eloxierter Brave Maschine Steuersatz.

Ansonsten hier noch die technischen Daten:

Material: Doppelt konifiziertem 4130 CroMo
Steuersatz: 1 1/8" A-Head
Innenlagerbreite: Euro BB 68 mm (BSA)
Hinterbaubreite: 120mm
Sattelstützmaß: 27,2mm
Integrierte Kettenspanner-Schrauben und Sattelklemme

Der Rahme kostete neu ohne dem Lack und Steuersatz 250€.
Siehe auch:
http://sm-parts.net/product_info.php/info/p424_sm-parts-bahnrad-rahmen-set.html

ich hätte gern 150€.

Der angegebene Preis umfasst den Rahmen, die Gabel, Steuersatz und den Sattelklemmbolzen. Die Lenkervorbaukombi bestehend aus Spank Tweet Tweet Vorbau (ohne Kratzer, wie neu!) gelben Highriser Lenker und den neuen Griffen gibt es für 30€ Aufpreis dazu.


Versand ist natürlich für 10€ Deutschlandweit möglich.

100_5850.JPG
 

Anhänge

  • 100_5854.JPG
    100_5854.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 39
Suche ne 111mm Campa Pista Achse. Hätte noch ne 109mm Variante für die älteren Super Record Pista Kurbeln als Tauschobjekt anzubieten, falls die benötigt wird.
 
Hab ein Rahmenset abzugeben.

Bianchi Caurus 909 von ca. 1990. Columbus Cromor Rohr. Der alte Lack war böse hinüber und es war ordentlich Oberflächenrost vorhanden. Rahmen und Gabel wurden ordentlich von einer Firma entlackt und entrostet. Danach hab ich beide blank geschliffen, grundiert und lackiert. Es ist kein professioneller Lack, das möchte ich betonen! Aber er schützt das Rahmenset vor bösen Geistern und gemeinen Sprüchen (Kinder können Monster sein).

OR, M->M: ca. 57cm
SaR, M->M: ca. 57cm
StR: 14cm
für 27,2 Sattelstützen
130/100 Einbaubreite
1" Schaft, Gewindegabel.
BSA

Technisch ist der Rahmen absolut fit, alle Gewinde sind sauber und frei. Der Stauersatz ist dabei, das Tretlager bleibt bei mir.

Geht für 95€ an einen neuen Besitzer. Kann in Dortmund (Studienort), Raum Viersen (Heimatregion) oder Düsseldorf (Arbeitsstelle) abgeholt werden. Versendet wird auch, dann mit 50/50 Teilung der Versandkosten.

wi27bn.jpg


2ezk5c6.jpg


35damme.jpg


nbezc7.jpg


2zg9my1.jpg


Ich bin das Teil an sich gerne gefahren, aber es ist dann doch etwas zu lang für mich. Kann man evtl. an Sattelstellung und Stummelvorbau erkenen: http://www.pedalroom.com/bike/bianchi-caurus-909-18121
Noch da. Muss weg. Tretlager jetzt dabei.
 
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzem Riser mit einer 25,4er Klemmung vielleicht hat ja jemand aus Berlin einen bei sich rumzuliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen schön kompakten (geringer Drop wäre nice) RR-Bügel abzugeben? OS Klemmung und breiter als 40cm M-M wär ziemlich Titte!
 
Zurück
Oben Unten