• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

moin allerseits, Bin heute ein wenig zu spät los und die letzten 20 Min. in der Dämmerung gefahren. In den Waldbereichen war es schon relativ dunkel. Hatte leider nur ein Rücklicht dabei.

Kurz mal hier so in die Nordrunde gefragt: gibt es zur Zeit einen Tipp für gutes - Preis/Leistung - Frontlicht. Nicht für Nachtfahrten. Aber doch um um zu sehen und gesehen zu werden.
 
moin allerseits, Bin heute ein wenig zu spät los und die letzten 20 Min. in der Dämmerung gefahren. In den Waldbereichen war es schon relativ dunkel. Hatte leider nur ein Rücklicht dabei.

Kurz mal hier so in die Nordrunde gefragt: gibt es zur Zeit einen Tipp für gutes - Preis/Leistung - Frontlicht. Nicht für Nachtfahrten. Aber doch um um zu sehen und gesehen zu werden.
https://www.google.de/search?q=sigm...hannel=sb&gfe_rd=cr&ei=OJQvVKvzGM35-gbgz4CYAw
 
Danke für den Hinweis.So einen Tipp habe ich gesucht!

Stelle jetzt bloß voller Entsetzen fest :eek: dass ich keinen Platz mehr zur Befestigung am Lenker habe, sofern ich die Auflieger weiter montiert lasse . Hat/sieht jemand eine Befestigungsmöglichkeit an dem Auflieger? Soll heißen, die Befestigung müsste um 90° drehbar sein.
 
@elborot : Bist Du gestern den Almabtrieb mitgefahren? Ich stand am Start etwas weiter hinten und meine Dich vorne gesehen zu haben. Nach dem Start wollte ich dich noch einholen ... aber das geht wohl nicht ;) ... Totho meine ich auch gesehen zu haben!?
 
In der Asservatenkammer noch ne alte Lampe gefunden, die eine quadratische Befestigung hat. Somit ist eine Drehung um 90° kein Problem und die Halterung findet Platz am Rohr des Aufliegers.
 
..... Gute Besserung.....:daumen:.......
Sehr sehr lieb. Schön dass du wieder im Lande bist. Deine Bilder sind total schön anzusehen gewesen. Hoffe du hast die Seele mal baumeln lassen können.
Huhu Amazone, wieder gesund und munter, oder läßt du dich noch immer pflegen und hegen und betüdern?
Jan.. ich bin doch eine Frau und jammer nicht. Aufgrund dessen geht Mann davon aus, dass er nicht hegen und pflegen muß:(
Wobei "Mann" heute selber schon mit dem Tode ringt, da der Hals kratzt :crash:
 
Jan.. ich bin doch eine Frau und jammer nicht. Aufgrund dessen geht Mann davon aus, dass er nicht hegen und pflegen muß:(
Wobei "Mann" heute selber schon mit dem Tode ringt, da der Hals kratzt :crash:
Ohman, dann mal gute Besserung an den Scottfahrer! Der arme! Aber schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Amazone :D
 
@elborot : Bist Du gestern den Almabtrieb mitgefahren? Ich stand am Start etwas weiter hinten und meine Dich vorne gesehen zu haben. Nach dem Start wollte ich dich noch einholen ...
Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung. :p Stell' Dich doch beim nächsten Mal gleich vorne mit rein. Vielleicht fahre ich dann auch mal wieder eine RTF. :D
 
Kurz vor meinem Ableben möchte ich noch Danke an alle sagen für die gemeinsamen, schönen Ausfahrten! Adieu, schnöde Welt :rolleyes:
Mein volles Mitgefühl...armer Kerl....:oops:....ich hoffe Du hast jedenfalls was anständiges zu Essen bekommen.....:p:D

Sehr sehr lieb. Schön dass du wieder im Lande bist. Deine Bilder sind total schön anzusehen gewesen. Hoffe du hast die Seele mal baumeln lassen können.
Ehrlich gesagt wäre ich auch gerne da geblieben.....:cool:....MTB ist echt geil.....würde ich in den Bergen wohnen.....:idee:.....allerdings sehen meine Knie im Innenbereich relativ blau aus....muss wohl doch oft das Oberrohr genutscht haben.....aber das war den Spaß allemal wert.....:)

Janner...Auftrag ausgeführt.....o_O.....Meditransport auf den höchsten Punkt von Arta und dem vermutlichst entlegensten Punkt von Malloca
dem Talaia Freda......erfolgreich ausgeführt......:bier:


20141004_112158.jpg
 
Zurück
Oben Unten