• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zur Darstellung im Bereich "Training"

wilfriedm

Mitglied
Registriert
17 März 2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Ort
münchen
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Darstellungsproblem und möchte gerne wissen, ob das an mir liegt:

Im Bereich Training/Auswertung/Grafische Auswertung gehen diese schönen Kuchenscheiben fächerförmig auf, einer nach dem anderen wenn man runterscrollt, wunderbar soweit.
So, nun ist "Aufteilung nach Fahrrädern" unten die letzte Pizza. Diese bleibt seit einiger Zeit ein Miniküchlein, ist nicht zu erkennen und die Radnamen stehen irgendwo übereinander daneben.
Alle anderen Kuchen sind normal groß. Daraus schließe ich, daß es nicht an mir liegt.
Was kann man tun?
Es gibt zwar wichtigeres im Leben, aber ich find s halt komisch.
Grüße
Wilfried
 
Zurück
Oben Unten