• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da kommt was auf mich zu - freu mich jetzt schon. Aber langsam mit der alten Karre, die ich nun mal bin , Jungens und Mädels ! ;)
 
Das ist das Rad meines ersten Hunderters, Ferdi. Schöner kann kein Rad, ausser beim ersten Zweihunderter - aber das ist dann nix mehr für mich, an einem Tag.
Letzte Woche habe ich meinen ersten Gios-Hunderter gefahren, gleichzeitig war es zum zweiten mal über 1000Hm mit diesem Rad bei dieser
20140818_151337.jpg
Tour......
Grüsse
Michael
 
Hallo Hans-Georg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit und auch noch recht viele schöne Radtouren.


Jochen
 
Na, der August war ja nicht so schön:(, hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Spätsommer und einen " goldenen Oktober ":). Wollte eigentlich noch einige Kilometer in diesem Jahr fahren. In diesem Jahr sieht es bei mir gut aus, erstmals noch die 10000 km zu schaffen:cool:. Bin in diesem Jahr auch eigentlich mit meiner Form zu frieden:).

Gruß Jochen
 
Na, der August war ja nicht so schön:(, hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Spätsommer und einen " goldenen Oktober ":). Wollte eigentlich noch einige Kilometer in diesem Jahr fahren. In diesem Jahr sieht es bei mir gut aus, erstmals noch die 10000 km zu schaffen:cool:. Bin in diesem Jahr auch eigentlich mit meiner Form zu frieden:).

Gruß Jochen
Von 10000 km kann ich nur träumen, ich hoffe, ich schaffe das mal, wenn ich nicht mehr der arbeitenden Gesellschaft angehöre. Dieses Jahr war meine Radsaison faktisch Anfang Juli beendet, der Rest war nur noch Kleinkram.
 
Von 10000 km kann ich nur träumen, ich hoffe, ich schaffe das mal, wenn ich nicht mehr der arbeitenden Gesellschaft angehöre. Dieses Jahr war meine Radsaison faktisch Anfang Juli beendet, der Rest war nur noch Kleinkram.

Solange du uns 10000er trotzdem noch aus den Schuhen fährst, ist doch alles gut. :cool:
 
Solange du uns 10000er trotzdem noch aus den Schuhen fährst, ist doch alles gut. :cool:
Danke für die Blumen, aber das kann sich schnell ändern, im Frühjahr war ich ja relativ gut drauf, nach dem Radmarathon in Bimbach lief da nicht mehr viel.
In 3 Wochen bekomme ich meinen Rahmen von der Reparatur zurück, dann schaun wir mal wie das nächste Jahr läuft.
 
Ich werde dieses Jahr mein Soll auch nicht erfüllen. Noch keine 7000 für dieses Jahr. Der Urlaub fiel halb ins Wasser, dann Brustwirbel ausgerenkt und somit fahruntüchtig,ist wirklich zum Mäuse melken dieses Jahr.:mad: Vielleicht werden die letzten Monate ja besser. Die Hoffnung:D stirbt zuletzt.
 
Ich werde dieses Jahr mein Soll auch nicht erfüllen. Noch keine 7000 für dieses Jahr. Der Urlaub fiel halb ins Wasser, dann Brustwirbel ausgerenkt und somit fahruntüchtig,ist wirklich zum Mäuse melken dieses Jahr.:mad: Vielleicht werden die letzten Monate ja besser. Die Hoffnung:D stirbt zuletzt.
Hoffnung nicht aufgeben Sonja, das Jahr hat ja immer noch 119 Tage, da kannst du noch einiges draufpacken......
Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten