• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Trotz des guten Wetters kann ich noch nicht genau sagen, ob ich es heute zur Dienstagsrunde schaffe. :(

Zum Glück soll es morgen ja auch schön werden :D
Vielleicht haben morgen ja noch mehr Grenzis Zeit die Runde zu fahren.

Morgen bin ich auf jeden Fall um 18Uhr am Schloß :cool:
 
Meine Radsaison ist zu Ende. Am Sonntag bin ich mit dem Rennrad durch ein tiefes Schlagloch gefahren. Der Reifen des Vorderrads ist abgesprungen. Das Rad hat blockiert, und ich bin über den Lenker geflogen. Die rechte Kniescheibe ist gebrochen. Vor der Tour hatte ich den Reifendruck noch kontrolliert. Das Rad hat bis auf eine kleine Unwucht im Vorderrad den Unfall unbeschadet überstanden.

Da fällt mir das Zitat von Asterix ein: "Alles wird gut." Nur eine Frage der Zeit. ;)
 
Gute und schnelle Genesung Ulle!!
Mit meinem 'Gefällt mir'-Klick meine ich ausschließlich den letzten Satz :)
 
Meine Radsaison ist zu Ende. Am Sonntag bin ich mit dem Rennrad durch ein tiefes Schlagloch gefahren. Der Reifen des Vorderrads ist abgesprungen. Das Rad hat blockiert, und ich bin über den Lenker geflogen. Die rechte Kniescheibe ist gebrochen. Vor der Tour hatte ich den Reifendruck noch kontrolliert. Das Rad hat bis auf eine kleine Unwucht im Vorderrad den Unfall unbeschadet überstanden.

Da fällt mir das Zitat von Asterix ein: "Alles wird gut." Nur eine Frage der Zeit. ;)

alles gute und schnelle Genesung.......:daumen:
 
Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und eine völlige Wiederherstellung Deiner Leistung. Scheiße passiert und man kann sich nicht aussuchen, wenn das Schicksal trifft. Die heutige Dienstagsrunde hätte Dir gefallen und wir haben alle an Dich gedacht. Jedenfalls ist der Unfall fast am Ende der Saison passiert, ein schwacher Trost, klar, aber was Besseres fiel mir nicht ein.
Alles Gute und bis dann.
 
Trotz des guten Wetters kann ich noch nicht genau sagen, ob ich es heute zur Dienstagsrunde schaffe. :(

Zum Glück soll es morgen ja auch schön werden :D
Vielleicht haben morgen ja noch mehr Grenzis Zeit die Runde zu fahren.

Morgen bin ich auf jeden Fall um 18Uhr am Schloß :cool:

Ich bin am Mittwoch auch um 18:00 Uhr am Schloss.
 
Ulle, für einen Langstrecken-Schiffsdiesel wie Dich ist das hoffentlich nur eine vorübergehende Störung.
Die besten Genesungswünsche!
 
@ Ulle: Gute Besserung!!! Und lass das Knie ausheilen! ;)

Fortsetzung folgt heute Abend, sonst fährt der Zug gleich ohne mich :D:D:D
 
Hallo Ulle!

Deine Berichte über erreichtes lese ich lieber .......:eek:
Auch ich wünsche dir eine schnelle Heilung und das du schnell wieder ans rollen kommst.

Gruß
Dirk
 
Hallo Elch,

auch von meiner Seite alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung.
 
Zurück
Oben Unten