• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

hä? ...

Es ist gerade Halbzeit, da kann noch so einiges passieren.
Quintana hatte kein Pech(sondern ansich sehr viel Glück), das war einfach dämlich.
Und Froom sollte aussteigen, wat? Top5 ist unter seiner Würde oder was?


absolut richtig!

ist eine super vuelta, bleibt eine super vuelta

freue mich schon auf morgen :daumen:


@ Herrn Weiß
dat tut mir ja alles esu leid :bier:
 
Dann hast du wenigstens nicht umsonst gewartet. ;) An einer Vertiefung der Thematik habe ich auch kein Interesse.
Ich denke, dass wir alle sehr gespannt sind, wie sich diese Vuelta noch entwickeln wird. Beim Giro hatte mindestens das halbe Forum Quintana nach dem Zeitfahren abgeschrieben und dann... Klar, war ein anderes Rennen mit einem anderen Starterfeld, aber passieren kann immer was.
 

Naja, da hätten wenigstens in den gefährlichen Kurven einiges an Strohballen liegen sollen...
Ein Verbremser ist immer möglich.
Sonst liegt an jeder Dorfecke ein Haufen Stroh aber gestern diese Strecke war sehr schelcht gewählt von den Organisatoren und
dazu schlecht abgesichert. Allein an der Bergpassage waren Sicherheitskräfte total überfordert die "Menschenmassen" zu bändigen.;-)

Quintana: Der hat mir echt Leid getan. Zuerst zieht man ihm solche blöden Überschuhe an, die gefühlt bis über sein kurzes Knie gehen und dann stürzt er noch.
Er hatte aber Glück, dass er nicht auf der Leitplanke entlang gerutscht ist. Wie der Sattel, das Rad durch die Gegend flog...und Quintana erstmal liegen blieb..war auch mir richtig schlecht!

Froome: Da konnte man nicht zuschauen. Berghoch machte er fast Stehversuche und bergrunter...naja. Dazu dieses eiernde Kettenblatt, der Sattel nur noch als Stumpf, das Rad fast nur noch ein Carbonblatt mit Pedalen im Wind...
 
Jo Rundfahrt ist entschieden! Sehr schade , dass es so früh passiert...

Quintana mit Pech, aber auch teils selbst schuld, zum Glück konnte er weiter fahren! (hätte hier aber heute mindestens 1:30 von Contador gebrummt bekommen)
Purito hat sich ganz gut geschlagen (Da wo erwartet)
Valverde sehr gut heute, fährt jetzt ums podest.
Contador da wo erwartet, ist ohne Stürze der Gewinner in meinen Augen.
Uran sehr gut, war aber abzusehen.
Samuel Sanchez, joar mit dem habe ich nicht geechnet! Respekt
Aru hat ein ordentliches zeitfahren gezeigt, falls er in den Bergen doch deutlich zulegen kann, ist das Podium nicht undenkbar.
Froome, sollte aussteigen, dass ist unnötig mit so einer Form weiter zu fahren. Habe von ihm noch nie ein so schwaches Zeitfahren gesehen! (Eigentlich kann ich mir das nichtmal mit schlechte Form erklären, der muss krank sein oder so.)

Herzlichen Glückwunsch Tony Martin!
Quintana war trotz des Sturzes nur 3:26 Minuten hinter Contandor, wie lange er da lag haben wir ja gesehen, also wo bitte hätte Contador die 1:30 Minuten herbringen sollen???
Und warum sollte Froome aussteigen, weil deinem Held jetzt so langsam die Chancen schwinden. Ich denke es würde sogar zu ihm passen, Schwanz einziehen, und durch den Hinterausgang des Hotel die Rundfahrt zu verlassen. Eigentlich kann er auf diesen schlechten Bergstrecken nur lernen. Er ist nicht krank, sonst würden die Sky Leute diese Karte zur Entschuldigung schnell ziehen...
 
Na wenn du es so genau nimmst, dann mach ich das auch mal: Tour 2010 und Giro 2011. :rolleyes:
Bingo.....
:daumen:
Du hast recht, warten wir mal die Dopingkontrollen ab......grins....könnte ja sein das es Steaks von spanischen Kälbern oder Rindern gibt.......wobei ich zweifle, das gerade vom Radheros dort ein positives Ergebnis an die Öffentlichkeit käme.....
 
Quintana war trotz des Sturzes nur 3:26 Minuten hinter Contandor, wie lange er da lag haben wir ja gesehen, also wo bitte hätte Contador die 1:30 Minuten herbringen sollen???
Und warum sollte Froome aussteigen, weil deinem Held jetzt so langsam die Chancen schwinden. Ich denke es würde sogar zu ihm passen, Schwanz einziehen, und durch den Hinterausgang des Hotel die Rundfahrt zu verlassen. Eigentlich kann er auf diesen schlechten Bergstrecken nur lernen. Er ist nicht krank, sonst würden die Sky Leute diese Karte zur Entschuldigung schnell ziehen...

Hm wie war das mit maximal 30sec.???
Eigene Fehler scheinst du nicht zu sehen! :bier:

Gut das du weißt das er nicht krank ist...:D
 
Quintana war trotz des Sturzes nur 3:26 Minuten hinter Contandor, wie lange er da lag haben wir ja gesehen, also wo bitte hätte Contador die 1:30 Minuten herbringen sollen???
Und warum sollte Froome aussteigen, weil deinem Held jetzt so langsam die Chancen schwinden. Ich denke es würde sogar zu ihm passen, Schwanz einziehen, und durch den Hinterausgang des Hotel die Rundfahrt zu verlassen. Eigentlich kann er auf diesen schlechten Bergstrecken nur lernen. Er ist nicht krank, sonst würden die Sky Leute diese Karte zur Entschuldigung schnell ziehen...
Genau, sieht man ja immer wenn er nach heftigen crashes weiterfährt, zuletzt bei der Tour wo er mit mehreren gebrochenen Knochen weitergefahren ist. Ansonsten fahr mal lieber Rad, hörst dich an wie jemand der mit Bierdose und Unterhemd vorm Fernseher sitzt und sich über Fehlpässe aufregt.
 
Bingo.....
:daumen:
Du hast recht, warten wir mal die Dopingkontrollen ab......grins....könnte ja sein das es Steaks von spanischen Kälbern oder Rindern gibt.......wobei ich zweifle, das gerade vom Radheros dort ein positives Ergebnis an die Öffentlichkeit käme.....

omg

zur gleichen zeit wurde ein TT spieler wegen chinesischen steacks freigesprochen :idee:
 
Gesink traut sich was...sehr langweilig bis jetzt, hätte gedacht da passiert was!
Hübsch Katusaha das ihr die Löcher für Contador zufahrt!
 
Zurück
Oben Unten