• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na, da hoffen wir mal das Allerbeste. Dann gibbet jawohl auch schwarzgelbe Bettwäsche, oder? Bei uns gibt es allerdings keine Grüne und schon gar nicht mit dem weissen Kreuz drauf.
Ist ja auch schließlich kein Hubschrauberlandeplatz, gell!
 
Was denn los, Walsee nicht beim ADAFC heute ?
...ne leider ;) 2x Urlaub und Todesfall machen mich z.Z. unabkömmlich....:eek:
Bin zur Zeit Chef, Bürovorsteher, Wurstverkäufer, Waschfrau und Reinigungskraft in Personalunion.
Die gewerkschaftliche 2 stündige Mittagspause reicht aber immer noch für eine tägliche Runde um den See,
ab nächsten Donnerstag habe ich dann wieder Freizeitbeschäftigungstheorie...:)
 
Zurück
Oben Unten