• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Sieh's positiv: nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit dürfte jetzt bis an Dein Lebensende Schluss mit den Unfällen sein. ;)
Sowas gibt's. Wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu.
Aber das bleibt auch nicht ewig so.
Gut, daß Dir nix passiert ist.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Was hat denn die Autlerin dazu gesagt? Behauptet sie dich nicht gesehen zu haben? War es denn schon dunkel?
Jedenfalls gute Besserung (auch wenn nicht viel passiert ist, muss man sich von sowas erstmal 'moralisch' / psychisch wieder erholen)!
 
Es war hell (kurz nach 17 Uhr), es war übersichtlich.
Sie ist neben mich gefahren um mich zu überholen und hat dann behauptet sie hätte mich nicht überholt.
Gegenüber der Polizei hat sie dann rund zehn verschiedene Versionen geliefert....

Ich habe mich wieder abgeregt, es nützt ja eh nix... :(
 
Mensch Paul, das ist aber auch ne Serie. Ich hoffe du läßt dich trotzdem nicht unterkriegen und bleibst dem Radfahren treu ;)
 
Es war hell (kurz nach 17 Uhr), es war übersichtlich.
Sie ist neben mich gefahren um mich zu überholen und hat dann behauptet sie hätte mich nicht überholt.
Gegenüber der Polizei hat sie dann rund zehn verschiedene Versionen geliefert....

Ich habe mich wieder abgeregt, es nützt ja eh nix... :(
Hoffentlich hat sie wenigstens paar hübsche Dellen ins heilige Blechle gekriegt. Obwohl, zahlt ja eh wieder die Versicherung.
Manchmal könnte man sich schon überlegen wie die Fahrradkuriere ein schönes fettes Bügelschloss parat zu haben, das man in solchen Fällen dann geschwind zufällig rausstrecken könnte...
 
Welche Anstalt ist eigentlich bei Dir in der Nähe, wo die Leute ständig Auslauf bekommen und Dich dann ümmähen?
 
Hoffentlich hat sie wenigstens paar hübsche Dellen ins heilige Blechle gekriegt. Obwohl, zahlt ja eh wieder die Versicherung.
Manchmal könnte man sich schon überlegen wie die Fahrradkuriere ein schönes fettes Bügelschloss parat zu haben, das man in solchen Fällen dann geschwind zufällig rausstrecken könnte...
Der Fachbegriff hier ist "U-Lock Justice"
 
Hallo Leute,

morgen am Samstag ist eine Tour Richtung Donnersberg mit Anstieg nach Falkenstein geplant. Ist zwar etwas kurzfristig aber vielleicht hat ja noch jemand Lust un Zeit.

Treffpunkt ist in MZ-Bretzenheim, im Gewerbegebiet bei Mercedes Benz (HIER) um 10:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten