• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hab ja dir BR 785 im Mtb...die ist mal echt gut.
am crosser sieht sie etwas leichter aus...umkehrschluss...wäre das auch was fürs cc mtb da leichter als mtb xt und günstiger als xtr?
 
N'abend all!

Wollte morgen mal früh mal wieder aufsatteln. Wetterprognose ist gut:)

10:00 Uhr bzw. 10:30 Uhr bei den Aldi-Bänken. ca. 2 Std. locker, max. 25er Schnitt.
Strecke: wird sich finden

Jmnd. dabei?

LG
dtho
stelle mich auf an den Bänken, 10 Uhr? bei der zeit bin ich flexibel thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahhh :D :D :D das CX 1.0 wär ja mal cool gewesen Pinkfarbenes Lenkerband und mit SRAM RED. Also das wäre meine Wahl gewesen. Du bringst mich da auf Ideen. :rolleyes:

gut muss ich sagen.... CX 1.0 ist sehr gut.... nur ich wurde bei dem Preis bei CX 2.0 schwach :D.... und dabei sind die hyd. Bremsen und Di2 bei einem Vollcarbon Crosser.... naja da muss ich während dem Winter sehen ob die Variante mit dem Vollcarbon gute Wahl war.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:....



Viel Spass mit dem neuen Rad! Da kann der nächste Winter kommen. Wobei sich das Rad sicher auch beim aktuellen Sommerwetter sehr wohl fühlt.

natürlich das Teil wurde schon mal gut eingesetzt.... vor ein paar tagen war perfektes Wetter ihn auszuprobieren (leider nur auf der Strasse, da ich die Reifen fast auf max. aufgepumpt hatte o_O).... hier ist ein Foto zu sehen http://fotos.rennrad-news.de/p/360207
 
und heute kam ich vom meiner "Bodensee Runde"....

Wald Stuttgart.png
 
Der beim Unfall in Renningen ums Leben gekommen ist war ein Freund und Teamkollege von mir.
Kannte ihn schon ca 10 Jahre.
War am Mittwoch auf der Beerdigung. Es waren ca. 300 Leute da.

Echt schlimm.
 
Der beim Unfall in Renningen ums Leben gekommen ist war ein Freund und Teamkollege von mir.
Kannte ihn schon ca 10 Jahre.
War am Mittwoch auf der Beerdigung. Es waren ca. 300 Leute da.

Echt schlimm.

Hi Olly, schliesse mich an, auf diesem Wege auch von mir mein herzliches Beileid.
Es ist so schwer, wenn man mitten aus dem Leben gerissen wird.

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber vielleicht haben sich unsere Wege bei dem einen oder anderen Triathlon gekreuzt...

Fand das Zitat in der Todesanzeige sehr bewegend:
What a difference a day makes..

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten