• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Dura Ace den linken Schalthebel

G

Gelöschtes Mitglied 35475

Ich suche den Gleichen für die linke Seite.
Danke im Voraus.
Grüße
Eugen
medium_duraacesCHALTHEBEL.jpg
 
Hi,
gute Frage. Ich denke er ist poliert und dann lackiert.
Auf dem Hebel steht: SIS / SET Shimano DURA ACE Friction.
Ob er 6-fach ist, kann ich leider nicht sagen. Den linken gibt es sowieso nur 2-fach denke ich.
Grüße
Eugen
 
Hi,
mein ist hell. Nicht dunkel. Es steht aber leider keine Nummer darauf. Hab sogar auseinandergebaut.
Grüße
Eugen
 
Ich bin zur Zeit in Urlaub und komme am 6 Sept. Mein Hebel hat keine Rasterung (habe aber nur in den Händen probiert)! Muss er die unbedingt haben, oder gab es auch ohne wie bei Campa. Sonnst hätte ich es schon längst gemacht.
Grüße
 
Hi,
der Hebel hat tatsächlich eine Rasterung. Ich kann aber erst am WE nach Gangzahl prüfen.
Was für einen Hebel hast du?
Grüße,
Eugen
 
Ist doch auch völlig schnurz ob 6,7 oder gar 1000-fach; Gerastert oder ungerastert – Der ist doch für den Umwerfer! :rolleyes:

Da er eine schwarze Kappe hat, kann es kein 8fach sein, denn die haben eine verchromte Kappe. Also 6 oder 7-fach. Und dann ist es immer noch egal, ob es der linke eines 6 oder 7-fach Schalthebels ist.
 
Ja, ich glaube schon ... Müsste ich mal nachsehen heute Abend.

Wir können ja tauschen: Ich bekomme Deinen rechten, Du meinen linken. :D
 
Hi,
bekomme ich den linken? Wenn ja, bitte um Preisvorschlag und ein Foto.
Danke.
Grüße, Eugen
 
Na so was, da ist er ja ... An dem wollte ich mal ausprobieren, wie ein polierter 7403 wohl aussieht. Daher hat er noch ein wenig Originalfarbe. :p
 

Anhänge

  • IMG_6305.jpg
    IMG_6305.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6306.jpg
    IMG_6306.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6304.jpg
    IMG_6304.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 22
Hi,
tut mir Leid, aber ich habe ein anderes Model. Mein war von Anfang an silber, ohne Modellbezeichnung und mit Schlitzschraube. Den halbrunden Übergang hat deiner auch nicht. Leider suche ich was Anderes.
Trotzdem danke für deine Mühe.
Grüße, Eugen
 
Hi,
den 6-fachen habe ich selber. Ich brauche den 2-fachen, aber genau das gleiche Modell. Sonnst ist es Käse.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten