• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

DSCN0907.JPG
DSCN0909.JPG


Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Orlowski "Stahl-Gara" im Sportivlook.
 
Nee, da sie keinerlei Funktionseinschränkung verursachen, bleiben sie, wo sie sind. Denke mal, im Winter wird der Lack eh gegen Pulver getauscht, da der aufgetragene Lack eh kaum hält.
 
Tolles Rahmenset! Aber die Sticker sind auch nicht meins. Und die Kurbel, bzw. das Kettenblatt halt. Mit dem Ding werd ich mich nie anfreunden. Ich halte es für die neuerfundene Fixie-Hässlichkeit unserer Generation. Aber der Rest ist echt schön.
 
Nee, da sie keinerlei Funktionseinschränkung verursachen, bleiben sie, wo sie sind. Denke mal, im Winter wird der Lack eh gegen Pulver getauscht, da der aufgetragene Lack eh kaum hält.

Echt? Bei meinem aktuellen is der Lack eigentlich ziemlich gut... Neulich den ersten richtigen Abplatzer produziert aber was solls... schön aufgebaut is dein Rad jedenfalls! Die vielen Sticker find ich auch nich so toll... Ich hab mich bei meine Orlo auf Sticker beschränkt die ich wirklich mag... so sinds nur 3-4 kleine...

Komm mit dem Rad mal zu nem Fahrtwind Event, dann kann ichs mal live und in Farbe sehen ;)
 
Irgendwie komme ich mit dem Orlowski so wie es ist gut klar, ich weiß auch nicht wieso.
Angesichts der Tatsache, dass der Lack bereits gelitten hat, vollziehe ich sogar die Sticker nach,
tendierte sogar zu noch mehr Bomb, wäre es meins.
Die Kurbel kam für mein Empfinden an dem vorherigen Gara-Aufbau besser zur Geltung, stört aber an dem weißen Rad auch nicht,
anstelle des Fizik verwendete ich zur optischen Abrundung ein englisches Swift Ledersofa.
 
Danke Leute, für's Interesse.

Mir ist natürlich klar, dass die Formgebung des ein oder anderen Anbauteils oder eben so Sachen, wie die Sticker nicht jeder Manns Sache ist.

Was den Sattel angeht. Ich hab hier auch zwei Britten rumliegen. Und auch wenn ich kein Gewichtsfetischist bin, kommen die auf Grund ihres Gewichts nur ans Rad, wenn ich mal länger mit Rucksack fahre. Im Stadt- und/oder Sportbetrieb ist der Arione völlig iO und eben nicht so schwer.
 
geil..konnt nur n kurzen blick beim vorbeifahren bei den bikepiraten drauf werfen, was für ein schlachtross. wie groß bist du?
 
ich finde die kommentare zu meinem ehemaligen rad segr schön, bitte die orginalgabel wieder rein, der lr satz ist nur zum training gewesen, im rennen selber mavic vorn und hinten fes scheibe, der sattel ist von den japanern keirin sattel, mit den doppeltenriemen hatte ich es verkauft keine ahnung wer die noch fährt.
 
ich finde die kommentare zu meinem ehemaligen rad segr schön, bitte die orginalgabel wieder rein, der lr satz ist nur zum training gewesen, im rennen selber mavic vorn und hinten fes scheibe, der sattel ist von den japanern keirin sattel, mit den doppeltenriemen hatte ich es verkauft keine ahnung wer die noch fährt.
 

Anhänge

  • large_inbike006.JPG
    large_inbike006.JPG
    449,4 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten