• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

das wird Céphas Bansah aber nicht freuen, aber vielleicht können wir die Spiele ja gemeinsam in Eppendorf ansehen :bier:

ich denke wir wären pktl. wieder vorm heimischen TV .... können ja 'nen Hobel für Daheim aus Eppendorf mitnehmen und heftig in den Sonntag feiern - das perlt so schön :bier:
 
das wird Céphas Bansah aber nicht freuen, aber vielleicht können wir die Spiele ja gemeinsam in Eppendorf ansehen :bier:

Ich liebe den Geruch von frischem Frittenfett am Morgen. Neee aber mal im Ernst ,
Ochtumsperre - Dangast war für Sonntag den 22.06 schon früher geplant und findet auch statt
wenn Petrus mitspielen sollte.
 
Fischtour BHV - halbwegs spontan ! -

kommenden Samstag 02.08. - Fischraubzug

Wetter wird sein - vermutlich sehr warm - Wind schwach aus Süd
Umfang: ab nach Bremerhaven mit Kaffee unterwegs, "See"-Fahrt mit die Fähre, Fischbrötchen bei Mann Abel, mit Rädern hin und Rück
- vermutlich, wenn nicht bestimmt, mit Eisbecher bei der Retourfahrt .... als Raubzug ohne Zugfahrt ....
Startzeit : 08:00-8:10 H Neustadtsbahnhof - 09:00 Uhr Ochtum-Sperrwerk

alles bei freier Jersey-Wahl

Abstimmung / Teilnahme / Finetuning im Parallel-Universium (Gesichtsbuch)
 
Fischtour BHV - mit reichlich Vornotiz -

Samstag 06.09. - "Fischraubzug" - wieder gemütlich sportlich genüsslich
Wetter wird sein ....
Umfang: ab nach Bremerhaven mit Kaffee unterwegs, "See"-Fahrt mit die Fähre,
Fisch im Backwerk bei Mann Abel, mit Rädern hin und Rück
- vermutlich, wenn nicht bestimmt, mit Eisbecher, Deichbombe, Kuchen bei der Retourfahrt .... als Raubzug ohne Zugfahrt ....
Startzeit : 08:00-8:10 H Neustadtsbahnhof - 09:00 Uhr Ochtum-Sperrwerk
alles bei freier Jersey-Wahl
wie immer gute Laune mitbringen ... gemeinsam losfahren, gemeinsam heimkommen
Abstimmung / Teilnahme / Finetuning im Parallel-Universium (Gesichtsbuch)
 
Zurück
Oben Unten