• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich würde grundsätzlich gerne an einem Forums-Treffen im Schwarzwald teilnehmen. Nur gibt es derzeit Überlegungen, dass wir nächstes Jahr im Juni in den Urlaub fahren wollen. Deshalb kann ich mich jetzt noch nicht festlegen. Wenn ich dennoch an dem Wochenende teilnehmen kann, wird es schon irgendwo im Schwarzwald (vielleicht sogar in Kirchzarten) noch eine Unterkunft geben, auch wenn es schade wäre, nicht dort zu wohnen, wo alle anderen untergebracht sind. Ich werde auf jeden Fall weiter mitlesen und den Termin im Auge behalten. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte.
 
Geschnattert wird auf dem Rad, da kann die Strecke gar nicht lang genug sein. Uff jetzt habe ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt.:oops:;)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Salli zämme

Momentan gibt es 15 Anmeldungen (inkl. meiner). Verteilt auf das Hofgut. Campingplatz oder Ferienwohnung. Dazu kommen dann noch evtl. mitreisende Partner.

edit:
dazu kommen dann noch die lokalen Radportgrössen die als Heimschläfer fungieren.

@miguel-? : Wäre schön wenns klappt. Für eine (oder zwei Personen) lässt sich sicher auch kurzfristig etwas finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
tag zusammen

nachdem ich durch Zufall von eurem Treff in Lippstadt gelesen habe (den hab ich noch nicht durch;)), war ich neugierig auf euren FT 2015.
hab die letzten stunden damit verbracht, hier zu lesen... ALLES!
Ihr seid doch ein verrückter Haufen ... leider geil :daumen:
vll kann ich ja das Rücklicht tragen im dunklen Wald?
ich schau mal meinen Kalender durch und trainiere fleißig Hügel (Windschatten kann ich schon ;))...
mission: (im)possible
 
hätte ich gerne schon in Lippstadt mit euch geteilt :rolleyes: das war so ziemlich vor meiner Haustür (+10km)...
leider verpasst.. aber ne schöne runde seit ihr da gefahren... :daumen:
 
Hihi, Wenn alle hinten fahren wird irgendwann schwierig...
Es wird darauf hinauslaufen, dass @RedWing4Life und @HL64 sich vorne im Wind abwechseln und der ganze Rest fährt hinten:)
Ausser runterwärts, da können dann plötzlich alle schnell:D
Ich glaube, das wird ein witziger Haufen mit ganz vielen Frischlingen:daumen:
 
Den Käsekuchen Pokal auf dem Gipfel lass ich mir nicht entgehen ! ;) Hab eher Bedenken das mein Zwerchfell die Lachattacken während der Tour nicht übersteht o_O
Das wird schon, hat im Harz, Yorkshire u. Lipperland ja auch funktioniert. :daumen: Bei der Teilnehmerliste hab ich absolut keine Bedenken ..
 
@Ragnar Yorkshire?!?! Nee.....da gab es nichts zu lachen....Und die Abende und so im Cottage: Total laaaaangweilig.......:D

@sportella sollen sie sich doch den Bauch mit Käsekuchen vollhauen...das wird sich dann bei der nächsten Steigung bestimmt rächen...vor allem, wenn der Kuchen bis dahin noch nicht richtig verdaut wurde.... :D

Ach...die Huggelberge komme ich bestimmt hoch....vielleicht mehr so im Sinne kleine Dieseldampflokschnecke als Bergziege...Mir aber egal...Ich habe Urlaub und will ja auch etwas von der Umgebung mitbekommen. Und die besten Unterhaltungen gibt es immer mitten im Fahrerfeld :) :daumen:
Immerhin muss ich nicht hinten alleine fahren, wen ich dem allen hier Glauben schenken kann....wenn jemand zum FAhren dabei ist, der so ein ähnliches Bergtempo fährt, dann ist meine MOtivation grösser und ich bin nett abgelenkt :)
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten