• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
aber was anderes hab ich dort gefunden:
http://www.biketechreview.com/tires_old/images/AFM_tire_testing_rev9.pdf
gemäß dieser datenbank hab ich mit meinem neuen bahn-lrs ganz zufällig auch den absolut schnellsten (bahn)reifen erstanden:)
vittoria pista evo cs, nur 10,8 W pro reifen! hugo, das ist auch was für dich;)

cu at dusika im herbst!
...mein letzter Versuch mit schnellen Bahnreifen endete am Rücken auf dem Parkett liegend. Habe mir schon ein Paar Tufo S3 light für diese Saison besorgt. Das muss für den Staffelstundenrekord, den wir heuer fix angehen, reichen. Die Mavic Scheibe und Speichenrad würde mich reizen, aber dann kann man das Radl nicht mehr im Dusika lassen.
 
Der Ötztaler kann auf der orginal Strecke ausgetragen werden! Straßensperre wird am 23.08 aufgehoben.

verdammt, eine ausrede weniger für meine 10h+ zeit

Wirst dich nicht von den Unkenrufern schon entmutigen haben lassen? Es ist, auch beim ersten Mal, durchaus möglich, glaub mir. ;) Das Wetter sollte auch passen, sagt wetteronline!
 
Mein Trainingsplan sieht für Sonntag eine amtliche RadCore GA0 Ausfahrt vor, lang, weit, mit knackigen Sprints vor jedem Schildchen. Regenerieren geht sich dann eh noch aus. Muss früh weg, weil OKurt Konzert am Abend. Ist wer dabei? Ideen? Berge? Dann könnt ihr meine "Form" im Endausbau erleben (wer halt dann wartet). Alles Gute!
 
Mein Trainingsplan sieht für Sonntag eine amtliche RadCore GA0 Ausfahrt vor, lang, weit, mit knackigen Sprints vor jedem Schildchen. Regenerieren geht sich dann eh noch aus. Muss früh weg, weil OKurt Konzert am Abend. Ist wer dabei? Ideen? Berge? Dann könnt ihr meine "Form" im Endausbau erleben (wer halt dann wartet). Alles Gute!
sonntag geht nicht bei mir. aber samstags gibts ein paar hügerln mit wsc sympatisanten. 8:15 löwinger oder 8:30 weidling kirche.
alle sind willkommen!
 
Zurück
Oben Unten