• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
jo klingt erstmal gut. Hab jetzt den Terminplan nicht im Kopf.
Mir gehts aber nicht so dolle seit gestern. Mal sehen, wie sich das entwickelt :/
 
Deswegen "ruhig". Aber wenns gar nicht geht, pausier lieber. Hab heut auch überlegt zu fahren, die MTB-Tour aber wg. Sitzproblemen sein lassen. Muss stattdessen mal der Ruderergo ran. :D
 
also Freitag klappt doch nicht. Um 8 Termin mit der Großen beim HNO, anschließend wollte Frauchen mal wieder skaten gehen. Ich werde dann vielleicht mal den Anhänger klar machen und ein paar Intervalle mit auf der OK drehen :)
 
Ok, danke für "Bescheid". Dann mach ichs für die vorläufig wohl letzte Tour ma wie vergangene Woche, schmeiß das Rad ins Auto und fahrn Stück weit raus. Mal was anderes sehen (hoffe nicht wieder Allergie-Warnschilder...). Viel Spaß beim Trailern! Ich fahr meine Hänger-Intervalle dann eher am WE. :D
 
Am Wochenende "muss" ich noch ein paar Monatskilometer nachholen... trotz der Tour nach Usedom kam das Rennrad diesen Monat leidlich kurz :( Sonntag weiß ich noch nicht, wie ich das zeitlich einplanen kann, Samstag jedoch wird es ab ca. 9 Uhr auf eine Runde gehen. Grünau, Fürstenwalde, Abstecher irgendwohin, sollen so 120 bis 130km werden. Vielleicht radelt ja wer mit? Reisegeschwindigkeit etwa 32 km/h. Mal mehr, selten weniger ;)
 
Hallo Leute,

zur Info:

Die Straße zwischen Koplin und Reichenwalde (auf Strecke Markgrafpieske - Dahmsdorf/Wendisch Rietz) ist gesplittet worden!
Mit einem RR nicht empfehlenswert derzeit.


Kann wieder problemlos befahren werden! (Stand 13.07.14)

Gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
In Erkner auch gesplittet. Hat sich aber schon ne gute Spur eingefahren. Trotzdem am Besten gleich außen rum.
 
Hallo zusammen,

Margit und ich werden morgen folgende Tour fahren:

Mauerradweg - Schönefeld - Mittenwalde - Wünsdorf - Zossen - Telz - Mittenwald und zurück.

Wann: Samstag, 9:30Uhr
Wo: Eingang "Ostkrone" Chris-Gueffroy-Allee
Wie: Reisetempo 30-35kmh, Schnitt dann je nach Gruppenstärke und Wind
 
Zwischen Ahrensdorf bis 1-2km hinter Falkenberg (L422) ist auch köstlicher Split auf der Straße. Gerade hinter Ahrendsdorf ist es noch arg viel, danach wird's besser.
 
Zur Info mal nebenbei:

Der gestürzte beim Radfest Buckow befindet sich immernoch in der Reha.
So, wie sich die letzte Email las, wird das wohl noch eine Weile so gehen.

Erschreckend...
 
So ruhig zur Zeit in diesem Thread?!
Ich fahre von nun an regelmäßig Freitags von Altglienicke über Storkow und Beeskow raus nach Friedland. Abfahrt ist nach Dienstschluß, meist so gegen 17 Uhr.
Vielleicht ergibt sich da ja die Gelegenheit, dass der Eine oder Andere mich auf dem Wege - bspw. bis Storkow um dann auf anderem Wege die Runde vollzumachen - begleiten mag.
In diesem Sinne... einen schönen Rest der Woche.
PS: Was ist beim Radfest Buckow vorgefallen? Dem Kollegen geht es besser?
 
Ja, is ruhiger geworden. Komme kaum noch zum RR-Fahren. Und gefühlt is ja ooch schon wieder Herbst. :eek:

Martin, sorry, habe Deinen Anruf gesehen, wird aber leider doch nix die nächsten 2 Tage. Bin iwie ziemlich kaputt im Moment. Naja, kein Wunder, so direkt nach dem Urlaub... :rolleyes: Ganz ev. fahr ich ne Runde am Wochenende.
 
aaah schade :)
Siehste hab gestern nochmal ne kurze Runde hingelegt und die Posi wieder leicht verändert. Das hätte ich heute gern nochmal getestet.

@sahimba Ist da draußen dein Grundstück? Danke für die Info :) Ob das je was wird, kann ich aber nicht versprechen.

Ansonsten ist das Training nahezu auf Eis gelegt. Habe es bisher je einmal in der Woche geschafft mit dem RR zu fahren. Naja und dann ist das ja auch so ein Teufelskreis. So richtig in Fahrt komme ich dann nicht und ich habe leichte Zipperlein, wenn ich nicht mehrmals die Woche fahre. Also lasse ich das :D Ist schließlich Urlaub. Ab Freitag gehts nach Holland. Fahrrad bleibt einvernehmlich zu Hause.
 
Zurück
Oben Unten