• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Moeppes
Ich würde auch nicht das Geld in altes Material investieren. Wenn noch weitere 5 Jahre um sind dann ist es wirklich ein alter Schinken und reif für das Museum. Ich habe selbst im Frühjahr mein 7 Jahr altes Rennrad durch einen neuen 11-Gang Carbonflitzer ausgetauscht und muss sagen es nicht bereut zu haben.
 
irgendwie habt Ihr ja Alle Recht

aber ich brauche im Moment ein Rad und habe, solange die Versicherung nicht bezahlt,
auch kein Geld, mir ein hochwertigeres Rad zu kaufen.:mad:

auch konnte ich doch nicht zusehen wie dieses schöne Teil wieder in irgeneinen hässlichen
dunklen, feuchten Keller zurück gebracht wird.

wenn das Geld von der Versicherung kommt kann ich neu überlegen und es wieder verkaufen,
alleine die Laufräder haben ihren Wert

aber hier mal einige Bilder

Gruß
Moeppes

Foto-0040.jpg
Foto-0036.jpg
Foto-0037.jpg
 
irgendwie habt Ihr ja Alle Recht

aber ich brauche im Moment ein Rad und habe, solange die Versicherung nicht bezahlt,
auch kein Geld, mir ein hochwertigeres Rad zu kaufen.:mad:

auch konnte ich doch nicht zusehen wie dieses schöne Teil wieder in irgeneinen hässlichen
dunklen, feuchten Keller zurück gebracht wird.

wenn das Geld von der Versicherung kommt kann ich neu überlegen und es wieder verkaufen,
alleine die Laufräder haben ihren Wert

aber hier mal einige Bilder

Gruß
Moeppes

Anhang anzeigen 163621 Anhang anzeigen 163619 Anhang anzeigen 163620

Oh Mann, wenn ich Kohle über hätte, es wäre sofort meins :D

Die Cannondale-Rahmen sind einfach ein Augenschmaus, egal ob RR oder MTB :daumen:
 
na, auch grad ne 3/4 Std Zeit:idee:

Sehr coole Bilder dabei. Die Recherche hätte etwas besser sein können "am Wendepunkt der Strecke" äh ja. An welchem?



Kleine Story noch aus Roth:

Auf der Laufstrecke rief irgendwann ein Zuschauer "Was tut euch alles weh?" und ein Mann (auf der Gegenfahrbahn) und ich antworteten wie aus einem Mund "Neee, uns tut doch nix weh!".
Als mir der Läufer kurz vor einer nächsten Wende wieder entgegen kam rief er "Tut uns was weh?" und ich zurück "Nein, uns tut natürlich nix weh!".
War ein sehr lustiges Spiel, das wir 2-3x wiederholt haben und das mit dazu beigetragen hat, das mit dem Laufen dann doch durchzuziehen.

Nach diversen Roth-Videos stelle ich fest: der Mann war Felix Walchshöfer. :)
 
Moin Moin,
ja der Felix hat sich das ja diesmal selbst gegeben!

@ moeppes,
schöner klassischer Rahmen!!!

@ stump,

@all,
es ist unglaublich pötzlich beginne ich Nachts durchzuschlafen! Heute sogar bis 5:30 Uhr komisch :D
Heute dann aber dennoch sportfrei, ich muss einige Dinge am und im Haus erledigen.
 
Morsche,

Max schläft wieder durch, dafür wache ich jetzt jede Nacht auf, ist das ansteckend? :( Bin froh, wenn ich nächste Woche frei habe. Ne Woche reicht zwar net zum erholen, erst recht net wenn man diese Woche zu Hause verbringt aber so isses nunmal. Dafür gehts Ende des Jahres knapp 2 Wochen weg :D

Heute mittag Laufen, ansonsten richtig viel Arbeit, uffz. Wie gesagt, ich mach drei Kreuze wenn es morgen 13 Uhr ist ;)
 
Durchschlafen? Was ist das....????
Hier die Phase: mitten in der Nacht, Kind brüllt wie am Spieß, beruhigt sich erst bei Papa und Mama im Bett wieder.. kuschelt dann die halbe Nacht mit Papa und tritt Mama BESTÄNDIG mit Füßen....
Kennt das jemand? Geht das von alleine vorbei?
Abgesehen von den Einschlafdramen ist das ganz schön anstrengend...

Max-so schnell? Psychosomatisch nennt man das dann wohl...go on, mach mal, was Dir gut tut (vermutlich arbeitest Du aber erstmal ne To Do liste ab...)!

heute: ein bißchen Rolle und dann ab in 24,5h Dienst zu den Flüchtlingsmädels...
 
Hmmm, die Sonne scheint mal wieder.

Ich sollte auch mal ein paar Meter länger laufen.

@Mad Max
Wenn du noch irgendwann mal normale Zeiten hin bekommst, gibt es Hoffnung.

@Nina1980
Du hast ja ein Mädchen- da ist wohl alles anders - da gibt es dann wenig Hoffnung.
Meine Boyz haben nach wenigen Monaten immer durchgeschlafen.
 
Hier das Höhenprofil vom Weilburgman. Sollen ca.200HM pro Runde sein.

Anhang anzeigen 163673
Ist das die neue Strecke? Sie muss ja im Vergleich zum Vorjahr verändert worden sein.

Seit gestern abend bin ich angemeldet, die Anmeldefrist ist heute nacht abgelaufen. Ab jetzt nur noch Nachmeldung vor Ort möglich (dass es sowas noch gibt ...)
 
Ist das die neue Strecke? Sie muss ja im Vergleich zum Vorjahr verändert worden sein.

Seit gestern abend bin ich angemeldet, die Anmeldefrist ist heute nacht abgelaufen. Ab jetzt nur noch Nachmeldung vor Ort möglich (dass es sowas noch gibt ...)
Ja das ist die neue Strecke. Dann viel Spass. Ich werde an die Strecke kommen zum anfeuern. Ist ja quasi um die Ecke von daheim :)
 
@ stahli,
stimmt ich habe es falsch ausgedrückt,
ich darf und will etwas am im ums Haus machen, einfach weil es für mich ist :D
Klar habe dich schon verstanden :D

@ nina,
kann dir leider auch nix beruhigendes sagen :( Unser Lütte schläft auch durch seit er 4 oder 5 Monate alt ist :D
Klar gibts ab und an mal Nachts ein aufwachen aber das ist so ca. 1 - 3 x im Monat. Sicher gibts auch mal Zeiten wo er abends nicht einschlafen mag, aber das hängt dann meist mit Zähnchen oder Krankheit zusammen.
Da hilft nur Geduld!!
 
Zurück
Oben Unten