• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Aus Schluss vorbei, wollte grade noch meine Arbeitsfahrt eintragen, leider aber war Sonntag Schluss.

@El, wenig Punkte die letzten beiden Wochen, hoffe nicht aufgrund einer Verletzung.

@all,
Viel Spaß in der Saison und unfallfreie Km. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bei einer RTF in der Nähe.
 
Aus Schluss vorbei, wollte grade noch meine Arbeitsfahrt eintragen, leider aber war Sonntag Schluss.

@El, wenig Punkte die letzten beiden Wochen, hoffe nicht aufgrund einer Verletzung.
Doch habe mir eine Kalkschulter zugelegt. Die hat mich natürlich erstmal außer Gefecht gesetzt. Habe am WE aber schon eine Probefahrt gemacht und es scheint wieder i.O. zu sein.
@all,
Viel Spaß in der Saison und unfallfreie Km. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bei einer RTF in der Nähe.
Das hoffe ich auch!!! Ich werde mich die Tage mal bei Dir melden wg. der Reifen.

Schönen Gruß @all
EL
 
31. Mai RTF Euskirchen, jemand interesse? 150km 2000hm, alternativ 200km 3300hm.
 
Hört sich gut an, Windschatten von drei Mann, somit sollte die 200er machbar sein :)
Würde mich dann gerne anschließen wenns Wetter passt.
Sag mir bescheid, wenn ihr genau wisst wann und ob ihr startet.

BEB, an dem Wochenende bin ich schon verplant.
 
@McFly77
ich muß wohl für Samstag absagen. Habe mich bei meiner Frau angesteckt und mir Husten gefangen. Vielleicht wird es noch aber ich will da lieber vorsichtig sein. Gerrit fährt auch nicht sodass evtl. nur noch Gerd übrig bleibt.
Ich werde das Ganze aber noch über die Woche beobachten, vielleicht gibt es ja noch eine Wunderheilung.
 
Wollte mich sowieso noch bei dir melden.
Ich muss auch passen, mein Sohn liegt zur Zeit im Krankenhaus. Seinen ersten Knochenbruch hat er somit hinter sich. Kann Samstag also auch nicht, da ich ständig den eingegipsten Arm ersetzen muss.
Man sieht sich.
 
Wollte mich sowieso noch bei dir melden.
Ich muss auch passen, mein Sohn liegt zur Zeit im Krankenhaus. Seinen ersten Knochenbruch hat er somit hinter sich. Kann Samstag also auch nicht, da ich ständig den eingegipsten Arm ersetzen muss.
Man sieht sich.
Sowas nennt man einen "Einarmigen Banditen";)
 
Fit, nunja.
Aber diesmal werde ich nicht absagen können. Unterkunft schon bezahlt und weder für diese noch fürs Rennen eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen.

Habe allerdings noch keine Ahnung wie ich hin und zurückkommen soll.

Wie schauts bei dir aus? Vorbereitung nach Plan?
Ich werd jetzt am Wochenende nochmals in Freiburg zwei Tage Höhenmeter sammeln.
 
Zurück
Oben Unten