• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Toursieger, neues Thema: Nibali

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Viele können die Reflexe ja kaum bis nicht mehr beherrschen, deshalb jetzt ganz schnell dieses Refugium.
Hatter, hatter nich?
Sport frei!
Christian
 
schon mal vorsorglich angelegt, um den nach 8 jahren zur leiche verotteten fred zu fleddern..?:cool:

ist das dann stoerung der totenruhe, aehnlich der pantani-kritik?

by tapatalk
 
Zur Zeit wird er aber so richtig auf Prosecco sein... der hat vielleicht mal 'ne Arbeitseinstellung :bier:
 
Na, Du bist aber begriffsstutzig. ;) Es geht natürlich darum, ob er schon mal Fußball gespielt hat oder er das gar in seiner Freizeit heimlich immer noch macht. :eek:
 
Er hat auf jedenfall schonmal Größenwahn... strebt nächstes Jahr Giro und Toursieg im gleichen Jahr an. Hochmut kommt vor dem... oder wie war das!?
 
T. Müller war mindestens genauso gedopt wie Nibali !
Özil vieleicht weniger, da er ja kaum läuft ...

:bier:
 
Nun, sollte es denn aufhören? Wenn etwas aufhören sollte, dann doch wohl dass wieder mal so getan wird als ob der Radsport die einzige Sportart wäre die ein massives Glaubwürdigkeitsproblem hat.
Allerdings: Wenn ich mir heute auf der RTF wieder von einem Lizenzfahrer die Schnitte habe vorbeten lassen, die in meiner Altersklasse bei Lizenzrennen/Kriterien gefahren werden, dann schreit alles in mir nach MEHR KONTROLLEN!
 
Allerdings: Wenn ich mir heute auf der RTF wieder von einem Lizenzfahrer die Schnitte habe vorbeten lassen, die in meiner Altersklasse bei Lizenzrennen/Kriterien gefahren werden, dann schreit alles in mir nach MEHR KONTROLLEN!

....oder die Siegerzeiten beim Ötztal-Marathon 2014 !!!:rolleyes::cool::eek: Profis fahren auch nicht schneller...!
 
Zurück
Oben Unten