• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Beitrag zum Thema? kein Thema:
  • Wie wird das Wetter?
  • Sollten Leute mit 12h+ x Startverbot bekommen?
  • ...
So, mal im Ernst jetzt: Allen Startern schon jetzt mal toi, toi, toi! Habt einen schönen Tag, kommt Sturzfrei an und vor allem gute Beine! :)
@soeinfach : Gute Besserung auch von mir!
 
Mal wieder zum Thema.

Wie verbringt ihr denn Rad- bzw Trainingstechnisch die letzten Tage?

Ich hatte heute noch mal ein paar Intervalle eingebaut. Morgen will ich wieder "normal" fahren und Freitag dann wieder ein paar HM's einbauen.
Samstag Pause und Sonntag evtl eine laange Einheit.

Die nächste Woche hab ich leider 2 Tage Zwangspause, aber der Rest steht dem
Training frei.

Außer die Woche vor dem Ötzi wird dann normal gefahren, so ganz nach meinem Gusto.

Wie handhabt ihr das?
 
Mit dem Rad zum Dienst (35-45 min., je nach Intensität), dann 45 min. ins Fitnessstudio, nach dem Dienst mit dem Rad nach Hause (je nach Wetterlage mit kleinem oder großem Schlenker, 1-2 Stunden). An den freien Tagen längere Ausfahrten.
 
Was heißt hier Fehde, überlese es wenn dir ein Meinungsaustausch nicht nach deinem Geschmack entspricht.
Das ich kein Superleichtgewicht oder gar Untergewicht habe, hat doch niemand behauptet.
Mit meinem exakten Normalgewicht von 72 kg sind mir schon 8:20h beim ÖRM gelungen.
Letztes Jahr durch den Regen im ersten Viertel des Events hat es mit einer schlechten Zeit
fürs Podest in meiner AK gereicht.
Es hätte mir gefallen, wenn du zu deinem einzeiligen Bericht im Anschluss auch etwas gescheites zum ORM beigetragen hättest.;)
Deine Antwort hätte ich auch schreiben können, war genau das, was ich erwartet hatte, dabei musstest du dich doch gar nicht rechtfertigen.
ich hoffe du hast dein Idealgewicht halten können.Viel Spaß beim Ötzi und vielleicht klapp'ts ja mit dem Treppchen.;)
 
Ich habe es mir auch schon gedacht, ob du das richtig auf die Reihe bringst ;) deshalb wusste ich auch schon im voraus es wird nicht klappen.
Normalgewicht ist kein Idealgewicht! Wie soll ich mein Idealgewicht halten können, wenn ich immer nur Normalgewicht habe.:D
Jetzt wirst Du wieder schreiben das ich mich nicht zu rechtfertigen brauche, was ich nicht tue, ich möchte nur den Sachverhalt klar stellen,
damit du nicht unwissend stirbst :daumen:

Ich wünsche dir auch viel Spaß nicht nur beim ÖRM, danke fürs Treppchen, aber dazu sollte es Nass und Kalt sein wie 2013.

Grüßle
Danke für die Aufklärung, vielleicht schaffst du es ja auch mit "Normalgewicht".:D
 
@ Wetter, dann habe ich ja nichts verpasst, ich dachte es gibt vielleicht neue Berechnungsformeln.
 
Habe mich mal mit deinem Foto beschäftigt.
Ich glaube nun im nachhinein, Bergauf ist nicht dein Ding:D da ist jede Formel überflüssig oder sehe ich da was falsch, da hilft dir auch keine 5kg Maschine, oder doch???
Ich werde es wohl nie verstehen, 5 Gramm am Radgewicht geizen und 25.000 Gramm Fett auf der Brust haben.
Aber unter dem Himmel des Herrn ist für alle Platz da :)
Was meinst du mit meinem Foto? 2. Glaubst du oder weißt du, glauben kann man ja bekanntlich in der Kirche, 5 kg Maschine hab ich nicht.
Noch ne Frage Herr Oberlehrer in Ruhestand. Was hat dein Physiater mit deinen Komplexen zu tun, sind deine Knochen dafür verantwortlich?
 
Zurück
Oben Unten