• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

ich bin ja bekannterweise nicht von der japan fraktion, also für mich nix.


aber die erkenntnis nach dem dolomitenfeinschliff die letzten vier tage besagt: ich bräucht für den ötztaler eine 12/29 oder 13/29 campa 11fach. eigentum oder leihweise.
denn ich werd mim bock fahren .. irgendwelche vorschläge?
danke!
Da wird sich in meiner Kranzkollektion sicher was finden! Kann einen bieten, der immerhin schon Zoncolan und Kitzbühler Horn absolviert hat.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
ich bin ja bekannterweise nicht von der japan fraktion, also für mich nix.


aber die erkenntnis nach dem dolomitenfeinschliff die letzten vier tage besagt: ich bräucht für den ötztaler eine 12/29 oder 13/29 campa 11fach. eigentum oder leihweise.
denn ich werd mim bock fahren .. irgendwelche vorschläge?
danke!

Ab wann wird man eigentlich als retro angesehen oder ausgeschlossen von radcore, wenn man noch 10fach fährt?
Hab zuwenig netto vom brutto, um das zu investieren.
 
Ab wann wird man eigentlich als retro angesehen oder ausgeschlossen von radcore, wenn man noch 10fach fährt?
Hab zuwenig netto vom brutto, um das zu investieren.

Lieber Bianchetto, ich fürchte, zumindest wir zwei sind auf jeden Fall schon ein bissl retro, egal mit wie vielen Ritzeln wir unterwegs sind. Aber wir sind biologisch original retro und brauchen nicht auf retro zumachen ;-)
 
Gestern während der einsamen Auffahrt auf den Seiberer und dann Jauerling: eine Idee für eine neue Maßeinheit: Das "Jau". Es ist ein Maß für das gleichzeitige, ausbalancierte vorhandensein von Lust und Leid, Freude und Schmerz. Ein Hybrid aus Suffer Score, Kudos und Hormonhoch. Abgeleitet von Jau-erling, Jau-fenpass, Jau-chzen, Jau-len aber auch Jau-senstation. Der Seiberer erhält von mir 8 von 10 Jaus.
 
Also heute mal mit Vollständigkeitsanspruch: Stefan S, Hugo Koblet und ich sind alle Glockner Steigungen von allen Seiten an einem Tag gefahren, Edelweisspitze incl., macht 130km und 4000 hm. Eine würdige Form, 30 Jahre erste Glocknerbefahrung durch Stefan und mich zu begehen. War heute alles dabei: Schlauchreifenwechsel, Sonne, Busse, Regenabfahrten, Torte (ersatzweise Strudel). Und keiner hat uns überholt. Leider geil: 10 von 10 Jau.
 
Saisonausklang Velothon Vienna:
Wäre ja nett wenn wir zahlreich am Velothon teilnehmen und danach ein paar am Kahlenberg zum Saisonausklang lüpfen. Wollte mich gerade anmelden und wurde nach Durchschnittsgeschwindigkeit gefragt. Ist schon jemand angemeldet bzw. was sollen wir angeben, damit wir gemeinsam starten. Hätte einmal gesagt einen 30er oder wollen wir richtig bummeln? @ Woge kannst Du/möchtest Du eine Gruppenanmeldung organisieren?

Bin wie die Wölfe auch schon längst angemeldet. Kann mich nicht mehr erinnern, was ich bei der Durchschnittsgeschwindigkeit hingeschrieben hab :oops:
 
Reife Leistung! Gratuliere!

Nicht mal ein Traktorreifen kann die Pannenserie von Hugo Koblet stoppen!

Lo_Sport_Illustrato_061550.jpg
 
Zurück
Oben Unten