• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
large_sportograf-52063180_lowres.jpg
large_sportograf-52069363_lowres.jpg

RAR 2014
large_sportograf-52137987_lowres.jpg
 
94,2 km/h - hast wohl Mittagsschlaf auf dem Rad gemacht lieber Stan:D
Nee, schaut super aus, vielleicht in 2015.
LG Flo
 
Ich bin letztes Jahr da mit 98,6 km/h runter gehämmert.
Als ich mein Bild mit der Geschwindigkeit sah (ob 94 oder 98 ist in der Grössenordnung echt egal!) hab ich mich gefragt, ob ich nicht doch etwas lebensmüde bin.... ;)
 
Ich bin letztes Jahr da mit 98,6 km/h runter gehämmert.
Als ich mein Bild mit der Geschwindigkeit sah (ob 94 oder 98 ist in der Grössenordnung echt egal!) hab ich mich gefragt, ob ich nicht doch etwas lebensmüde bin.... ;)

früher war da so eine Tafel wo die Geschwindigkeit angezeigt wurde, die ist jetzt weg? aber ich konnte noch das Rad wollte halt nicht schneller:cool:
 
früher war da so eine Tafel wo die Geschwindigkeit angezeigt wurde, die ist jetzt weg? aber ich konnte noch das Rad wollte halt nicht schneller:cool:
Dieses Jahr war ich durch meinen Unfall verhindert.
Vorletztes Jahr war die Tafel meiner Erinnerung nach noch da, letztes Jahr glaube ich nicht.

Schalt beim nächsten Mal vor der Abfahrt einfach aufs grosse Blatt... ;)
 
Kann ja nicht jeder am Presberg mit 105 km/h unterwegs sein und aus der Spitzkehre direkt in die Kammerburg fliegen. :D
Hömma! Jahrezehntelange Übung, extrem softe Hand an der Bremse und ne prallgefüllte Blase. Mehr brauchts nicht, da ist nur die Schallmauer das Limit:D
Was meinste wie die geschaut haben als ich bei der Kammerburg mit Karacho in die Rabatte bügelte;)
Eventuell, möglicherweise mit einem riesigen "vielleicht" und überhaupt sollte ich mal über den Geschwindigkeitssensor nachdenken. Die 120 Klamotten neulich auf der Theodor Heuss haben mich schon nachdenklich gemacht:idee:
 
Hallo zurück & danke für die Bilder! Bin ja auch schon öfter in der Gegend gewesen und die Pässe rauf&runter, zuletzt letztes Jahr. Grimselstock mit Nufenen & Gotthard ist zusammen mit Sella etc. in den Dolomiten meine Lieblingsecke. Dieses Jahr hat bei mir leider nichts geklappt.

Da hättet ihr doch leicht noch den http://www.granfondosangottardo.com/ mitfahren können. Habe grade den Bericht von Christoph Fuhrbach gelesen, der ihn mit deutlichem Abstand gewonnen hat, nachdem er letzte Woche schon bei der DM abgeräumt hat. @xhenningx: übrigens ist Christoph Veganer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zurück & danke für die Bilder! Bin ja auch schon öfter in der Gegend gewesen und die Pässe rauf&runter, zuletzt letztes Jahr. Grimselstock mit Nufenen & Gotthard ist zusammen mit Sella etc. in den Dolomiten meine Lieblingsecke. Dieses Jahr hat bei mir leider nichts geklappt.

Da hättet ihr doch leicht noch den http://www.granfondosangottardo.com/ mitfahren können. Habe grade den Bericht von Christoph Fuhrbach gelesen, der ihn mit deutlichem Abstand gewonnen hat, nachdem er letzte Woche schon bei der DM abgeräumt hat. @xhenningx: übrigens ist Christoph Veganer :eek:
Der Bericht ließt sich super, scheint ein spitzen Typ zu sein, der Christoph ;)
 
Zurück
Oben Unten