• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Wenn hier nicht die Tasche am Oberrohr, eine schwarz absaufende Aufnahme und vier (!) Pullen am Rad zusammengekommen wären, hätte ich es mir auch verkniffen. Hier sollen laut Threadtitel Räder gezeigt werden und keine Komplettausrüstung für eine Saharadurchquerung.
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Wenn hier nicht die Tasche am Oberrohr, eine schwarz absaufende Aufnahme und vier (!) Pullen am Rad zusammengekommen wären, hätte ich es mir auch verkniffen. Hier sollen laut Threadtitel Räder gezeigt werden und keine Komplettausrüstung für eine Saharadurchquerung.

Naja, ist halt die klassische Triathletenverkleidung. Was soll man da machen? Das ist deren Vorstellung von "Rad", fürchte ich. Solange mir so jemand nicht den Weg versperrt, bin ich aber überaus tolerant und verkneife mir (beinah') jeglichen Kommentar ;-)
 
Hier mal mein "großes" schwarzes :rolleyes:
4uvyje6y.jpg
Randonneuer?
 
Auffahrunfall gehabt? Die Gabel ist doch nach hinten gestaucht. Fall für den Wertstoffhof und neue Gabel kaufen und Rahmen checken..
Fährt schon 40.000 km so und auch Fahrverhalten ist ohen Beanstandung. Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist.
 
Anhang anzeigen 163032
Hier ist mein kleines schwarzes...nach längerer Abstinenz jetzt wieder glücklich am fahren...:D

ist das ein radon oder lese ich falsch?
das schwarz gefällt und ist nicht alltäglich, ausstattung top, ein gelungenes bike.
was mir in auge sticht, lenker hat sehr viel reach, und die DT sind nicht für kleine hände eingestellt, lange kurbel, schaut nach sehr sportlicher und leidensfähiger fahrerin aus.
 
Über die Geo schweig ich mich hier aus und was isn das für ne Nummer
Darfst ihn aber trotzdem bei meiner Frau abgeben :daumen:
 
Hallo Gerlinde,

das ist ja mal ein richtiger Einstieg hier in´s Forum; gleich mal ein
Ausrufezeichen setzen.

Toller Renner. Wenn der Spacerturm unter dem Lenkervorbau noch
weg kommt (Gabelschaft kürzen) und ein waagrecht ausgerichteter
Lenkervorbau dran kommt ist es praktisch perfekt (für´s Auge).
Der "aufsteigende" Vorbau tut dem Auge etwas weh.

Willkommen hier im Forum.

Gruß vom Niederrhein

Michael
 
Guten Morgen Gerlinde

Gratulation zu Deinem mediterranem Renner. Er ist meines erachtens schöner und stimmiger als in der von DeRosa propagierten Version:

888.jpg

Meiner lieben Frau, sie trägt einen Lenz mehr auf ihrem Gebäude würde ich auch gern so einen schnuckeligen 11Gang Renner ins Zimmer stellen.
Doch sie fährt seit mehr als 30 Jahren ihren Stahlrenner.....:idee:
 
noch kleiner geht ja bei klassischer GEO nicht mehr;)
und wenn der Spacerturm weg ist und der Vorbau gedreht passt`s scho
alles eine Frage der Zeit:cool:
 
Die Sattelhöhe ist an meine Beinlänge angepasst, da geht nichts mehr.
Ihr habt schon recht, weniger Spacer und Vorbau drehen, würde besser aussehen. Aber mein Rücken hat etwas dagegen.:(
 
Zurück
Oben Unten