• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Nix da, auf Mädchen machen gilt net!:)
Schwarzwald ohne Buggel ist schier unmöglich, ausser Du machst ne Stadtbesichtigung von Freiburg...
 
Hi Markus, lebe in der Hoffnung das Du hier im nächsten Jahr antritts.
Wir sind gerade in den Voralpen unterwegs und trainieren schon das wir da nächstes Jahr mit der Jugend mitkommen.
War heute das erste mal seid meinem Sturz auf dem Renner, so ab 12% Steigung tut es dann doch ganz schön eh.
 
Hi Markus, lebe in der Hoffnung das Du hier im nächsten Jahr antritts.
Wir sind gerade in den Voralpen unterwegs und trainieren schon das wir da nächstes Jahr mit der Jugend mitkommen.
War heute das erste mal seid meinem Sturz auf dem Renner, so ab 12% Steigung tut es dann doch ganz schön eh.

Über 12% tuts immer weh, egal ob gestürzt oder nicht.
Ob ich mich nächstes Jahr zum FT traue, weiß ich noch nicht. Ich fürchte, ich bin zu langsam für die Jungspunde, mal sehen.
 
Als FT-Strecke vielleicht ein bisschen übertrieben.

...und etwas kurz, da wären wir ja nach 3 Stunden wieder daheim. :D

natürlich übertrieben....erstens wäre das schweigen im walde recht gross und zweitens müssten wir dann viel zu lange in der wirtschaft sitzen.
einen vorteil hat die runde allerdings. jeweils an den "endpunkten" ist eine tankstelle.
:D

edit:
als anschwitzhügel am freitag bietet sich eine der hütten durchaus an. natürlich nur bei interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fängt ja gut an.... :rolleyes: ;) :D

Da sprichst du wahr...:daumen:
Nachher wollen sie wieder alle hinten fahren.
Also sollte ich dabei sein,(was zum heutigen Zeitpunkt nicht mal ich weiß ;) ) werde ich mich nochmals steigern...mehr noch als diese Jahr und vorne bei James Bond fahren!
Das kann man als Drohung als auch als Ansage verstehen. Wobei bedroht kann sich nur JB fühlen...der muss mich dann ertragen. :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten