• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin,

Meim Chef schrub mir gestern Abend eine SMS dass ich um 9 Uhr Termin beim Kunden habe. Yay. Geht ja gut los.

Immerhin kann ich wieder halbwegs normal gehen, solange keine Treppen involviert sind.
 
Guten Morgen aus dem Büro! Ich war gestern zum ersten mal seit dem IM wieder laufen (48 min / 9 km). Ok, es war ziemlich schwülwarm, aber von Anfang an fühlten sich die Beine doch seeeeeehr zäh an. Das wird wohl ein paar Läufe dauern, bis es wieder besser funktioniert ;)

Demnächst werde ich mich noch für ein paar Wettkämpfe in diesem Jahr anmelden, vielleicht sieht man sich ja irgendwo. Es werden wohl folgende:
17.08.: Weilburgman
31.08.: Halbmarathon Egelsbach (Koberstädter Waldmarathon)
14.09.: Heegbachlauf (6,8 km)
21.09.: Halbmarathon Neu-Isenburg (Hugenottenlauf)
26.10.: Marathon Frankfurt
 
Morsche,

1,7km Schwimmen am morgen in 40min ( mehr Zeit war net wegen Handwerker die um kurz nach 8 Uhr hier auf der Matte standen ) jetzt viel Arbeit, heute abend ist Radfahren geplant.

Im Herbst werde ich wohl heuer nicht in OF den HM laufen, der ist gerade mal 2 Wochen nach dem IM Mallorca, glaube kaum daß ich da Lust habe auf Zeit zu laufen :eek: :D :idee:
 
Faris beim Aufwärmtraining vor seinem Einsatz als Staffelradfahrer beim Challenge Roth Triathlon.:p
 

Anhänge

  • 2014-07-20 07.19.48.jpg
    2014-07-20 07.19.48.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 15
Da ist Faris aber für ihn sehr zurückhaltend gefahren?
Wenn ich das in der Übertragung richtig Verstanden habe ist im der Saft ausgegangen. Ich meine nicht in den Beinen sondern der Batterie seiner Dura Ace Schaltung und ist dann mit nur noch einen Gang gefahren. Dafür gar nicht so schlecht.....
 
Zurück
Oben Unten