• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@André

Bist mir Nordseite See entgegengekommen.Ich hatte allerdings keine Vereinskleidung an.Oranges Vaude Team Trikot und Hose.

Keinerlei Sitzprobleme heute.Ich habe das Sitzpolster der ERG Hose im Verdacht.
Jetzt rollt´s auch nach 2 Monaten Pause wieder etwas besser.Hat Spaß gemacht heute.Nur 50/34 und 11-25 werde ich wohl auf 12-28 ändern.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@André

Bist mir Nordseite See entgegengekommen.Ich hatte allerdings keine Vereinskleidung an.Oranges Vaude Team Trikot und Hose.

Keinerlei Sitzprobleme heute.Ich habe das Sitzpolster der ERG Hose im Verdacht.
Jetzt rollt´s auch nach 2 Monaten Pause wieder etwas besser.Hat Spaß gemacht heute.Nur 50/34 und 11-25 werde ich wohl auf 12-28 ändern.

Habe ich nachher erst im Strava Flyby gesehen. Habe dich da irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen.
 
Mein Kollege hat den Ironman Roth gemeistert:

Capture.JPG

Capture.JPG


Durchaus beachtlich, schon die Radzeit an sich. Vom drumherum mal ganz zu schweigen...
 
Ich wär schneller gewesen! :rolleyes:

Hey, cool, für RaR ist Gewitter angesagt. Dann wirds ja wohl schön sonnig.
 
Lief einiges schief, beim letzten mal war er 90 Min. schneller. :confused:

Und die Pro's machen den Sack deutlich unter 9 Stunden zu. Timo Bracht dieses Jahr sogar unter 8. :eek:
 
Sollte jemand am kommenden Wochenende NICHT im Renneinsatz sein: ich wollte da was langes fahren, am Sonntag. Gemütliche 160-180 km mit mäßigen (max. 2k) HM.

Ansonsten schon mal allen viel Erfolg für das kommende Wochende!

Und sollte es hier so weitergehen schon mal ein besinnliches Fest und frohes Neues. :oops:
 
Frohes Fest! Oder alle im Urlaub? Sitze auch schon auf gepackten Koffern, endlich ab auf die schönste Insel der Welt: Teneriffa.....
 
Schönen Urlaub - aber die schönste Insel der Welt ist La Palma, hast aber Glück und kannst rüber schauen.

Allen Anderen auch schöne Feiertage
Jain. :D

Ja : MTB
Nein: RR

Über die Landschaft muß man natürlich nicht diskutieren. Der nächste Stop nach La Palma ist Madagaskar. Und dann kommen nur noch die Galapagos. Wobei ich deren Gesetze gegenüber der Tierwelt doch recht einschüchtern fand...
 
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage. Ruht euch mal aus. Für eine Neujahrsfahrt bin ich auf jedenfall zu haben.
 
Wie wärs denn gleich am So 3.8. mit einer entspannten Tour zur Halde? Kann Volker uns mal zeigen, wie man die jumpline richtig meistert! :)
 
Fahrrad im Auto. Nürburgring, ich komme. :D

Wird bloß der Reinfall des Jahrzehnts.:(
Seit dem Dolo 3mal Rennrad, 1mal Drecksrad und 1mal Tandem. :(
Keine Zeit, es ist zum kotzen. :crash::crash::crash::crash:

Nach RaR nehme ich mir ne Auszeit, ein Jahr kein Fahrrad fahren.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten