• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute wieder MTB, kurze Regenpause genutzt und hat echt richtig Spaß gemacht. Ich mach mir ums Rennrad Sorgen, MTB macht mir derzeit echt richtig viel Spaß.

Du scheinst in ein Motivationsloch gefallen zu sein. Eine kleine Pause wird dir sicher gut tun :)

Und danach kannst du den 300er in Angriff nehmen den du vor hattest. Oder hast du das schon?
Ich werd es vieleicht nächste Woche versuchen, wenn ich die Zeit finde und es nicht zu warm oder zu regnerisch ist.
 
Ich mach mir ums Rennrad Sorgen, [alles andere (insb. die Kinder)] machen mir derzeit echt richtig viel Spaß.
:bier: Geht mir genauso momentan. Da Schulferien sind gehen andere Dinge insb. die Kinder vor. Die Familie hat eh viel zu wenig von mir diese Jahr gehabt.
Ab Herbst kommt dann die Vorbereitung auf das nächste Jahr. :cool:
 
Ich hab momentan eigentlich nicht viel Zeit zum fahren, reicht meistens nur für 2 Stunden oder maximal 3 Stunden. Deshalb fahr ich meistens 55-85km und probiere etwas mehr an meiner Kraft zu arbeiten und vor allem an meiner Aerodynamik.
Macht richtig spass, und wenn ich wieder mehr Zeit zur Verfügung haben werde, hoffe ich auf längere Strecken schneller werden zu können.
(Saisonhöhepunkt ist bei mir Anfang September)

Heute morgen nicht mal Zeit genommen was zu essen. Erst paar Stunden gearbeitet, dann nüchtern aufs Rad gesetzt, dann hat es auch noch geregnet als ich gerade losgefahren bin, und trotz viel Wind und 25°C wollten die Strassen einfach nicht trocknen. Sowas von feucht heute...
Fast 3 Stunden unterwegs gewesen und jetzt wird wieder gearbeitet :)

84.5km
351hm
30.2km/h
 
58km 603 Hm
Schnitt: 32 km/h
Ø HF 78%

Hausrunde und mal richtig Gas gegeben. Wind war auch eher wenig und nicht störend.
 
nachdem ich mich bei Decathlon mit allerhand Brauchbarem eingedeckt habe ging es heute auf meine erste Gruppenfahrt. Waren dann 60km mit nem 27er Schnitt, aber macht schon Spaß so zu kreiseln und hinter Ausreißern her zu jagen
 
Tag 7: Heute 135 km mit Trekkingrad, Gepäck und Gegenwind.
Renradfahrer verfolgt. Hat Spaß gemacht, obwohl ich mir gewünscht hätte, auf meinem Renner zu sitzen, gerade an den kleinen, aber fiesen Anstiegen. Morgen letzte Etappe. :( :(
 
staticmap


Start: 08:16:26
Distanz: 59,89 km
Höhenmeter: 1412 m
Zeit in Bewegung: 03:13:16
Max. Geschwindigkeit: 80,28 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 18,59 km/h
⌀ Temperatur: 19° C

Aktivität auf Strava
Erstellt mit 'Strava for Windows'.​

Wieder MTB, das Rennrad habe ich gestern zur Inspektion gebracht, wurde echt mal Zeit.
Aber heute wars echt wieder heftig, Bernstein, Käppele, Teufelsmühle, Kaltenbronn (von der Teufelsmühle aus).
Vorallem Bernstein und Teufelsmühle sind schon zwei so Kandidaten, puh.

Abfahrt Kaltenbronn: mit 40km/h um die Ecke gefahren, steht ein Auto auf der Straße, konnte grad noch so auf die Gegenfahrbahn ausweichen. :(
 
Nach 2 Tagen Zwangspause ging es heute weiter im Plan:

3,5 Std / 3x3' EB / 3x5' SB / Bauf Sprint

Distanz: 94,58 km
Zeit: 3:17:50
Ø Geschw: 28,7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 993 m
Kalorien: 1.588 cal
Ø Temperatur: 24,9 °C
Max. Geschw.: 64,6 km/h
Min. Höhe: 156 m
Max. Höhe: 374 m
Ø HF: 135 bpm (72%)
Max. HF: 169 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 96 1/min

Heute fiel es wieder schwer über 90% zu kommen. Ich habe dann lediglich 2 SB Intervalle mit bis zu 90% und dafür einige Bergauf-Sprints eingeschoben. War auch nicht ganz brav ;)

Morgen eine ruhige Stunde und dann gehts am Freitag wieder in die Vollen.
 
Heute morgen erlebte ich die perfekte Ausfahrt durch das momentane Sommeridyll (61 km) und heute Nachmittag gönnte ich mir noch eine kleine Schwimmeinheit im hiesigen Freibad - Rückenschule sozusagen.:bier:
 
Schöne 60km zum Ausklang des Tages. Zwischendurch einen Apfel vom Wegesrand gepflückt - eine perfekte Ausfahrt
 
Gestern nochmal das schöne Wetter ausgenutzt. :D
24.07.2014
Start: 10:00
Strecke: 185 km
Fahrzeit: 7:06 h
Ø Geschwindigkeit: 26,06 km/h
Höhenmeter: 695 Hm
Max. Höhe: 132 m
Max. Geschw.: 62,11 km/h
Ø Temperatur: 33 °C
Ø HF: 136 bpm
Max. HF: 184 bpm
Kalorien: 3988 kcal
 
Zurück
Oben Unten