• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich hab auch schon gesucht, hab heute extra einen Planen Kurs besucht, war aber Zeitverschwendung Plan ist eh der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Sollten wir vielleicht ne schwarze Null geschrieben haben? das würde das Fehlen des Ordners erklären:D
Der mit der schwarzen Null ist aufgetaucht. Lag unter der Küchenspüle gleich hinter dem Karton mit den Legosteinen.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
na, heute ist dann Generalprobe für Hitzacker? habt ihr schon den perfekten Wechselmodus ausgearbeitet? Da eine Trinkflasche entfällt, sollte der Wechselturnus nicht zu lang sein, abhängig von den Temperaturen.
 
na, heute ist dann Generalprobe für Hitzacker? habt ihr schon den perfekten Wechselmodus ausgearbeitet? Da eine Trinkflasche entfällt, sollte der Wechselturnus nicht zu lang sein, abhängig von den Temperaturen.
Auf jeden Fall wird´s heut auf dem Acker ganz schön heiß!!!!
Warum entfällt eine Trinkflasche?
 
Auf jeden Fall wird´s heut auf dem Acker ganz schön heiß!!!!
Warum entfällt eine Trinkflasche?
Weil in einen Flaschenhalter eine Flasche mit Transponder weiter gegeben werden muss, ich weiß nicht ob diese dann auch zum Trinken benutzt werden kann, wenn, dann aber alle aus einer Flasche.
 
Weil in einen Flaschenhalter eine Flasche mit Transponder weiter gegeben werden muss, ich weiß nicht ob diese dann auch zum Trinken benutzt werden kann, wenn, dann aber alle aus einer Flasche.
War ein Verständigungsproblem!!! Völlig richtig. Zwei Flaschenhalter, eine Flasche mit Transponder, eine Flasche mit köstlich klarer Flüssigkeit!! So wird´s gemacht!
 
...ja, war hitzig und sportlich, 132 km im 21,5er Schnitt ...und das bei der Hitze und mit Tourenrädern...:bier:
Das ist aber mal ein Schnitt!! Sauber!!
Ich bin gestern in den Wald geflohen und hab meinem MTB ein wenig Auslauf gegönnt. Auf der Straße war es mir einfach zu heiß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten meine Herren, arbeiten......falls Ihr noch wisst was das ist. Und wieso die Kiste mit den Legosteinen jetzt plötzlich unter der Spüle steht wüsste ich auch mal gerne. Die war mir immer so schön dienlich als Beistelltischchen für unsere unerledigten Aufträge aus 2010.:mad: Wo sind die eigentlich abgeblieben????:eek:o_O
 
Arbeiten meine Herren, arbeiten......falls Ihr noch wisst was das ist. Und wieso die Kiste mit den Legosteinen jetzt plötzlich unter der Spüle steht wüsste ich auch mal gerne. Die war mir immer so schön dienlich als Beistelltischchen für unsere unerledigten Aufträge aus 2010.:mad: Wo sind die eigentlich abgeblieben????:eek:o_O
Womöglich auch hinter den ominösen Alpenveilchen!!!
 
Arbeiten meine Herren, arbeiten......falls Ihr noch wisst was das ist. Und wieso die Kiste mit den Legosteinen jetzt plötzlich unter der Spüle steht wüsste ich auch mal gerne. Die war mir immer so schön dienlich als Beistelltischchen für unsere unerledigten Aufträge aus 2010.:mad: Wo sind die eigentlich abgeblieben????:eek:o_O
Das weiß wohl keiner, aber wir haben gar keine unerledigten Aufträge, das waren die 50 Briefumschläge, die in 2009 angeschafft worden sind.
 
Zurück
Oben Unten