• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotkauf

twixie

Neuer Benutzer
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich selbst habe mit Rennrad gar nix am Hut, suche aber ein Trikot als Geschenk und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt :)

Es soll qualitativ hochwertig sein und für Profis. Wo kauft man sowas? (Ich bin durchaus in der Lage Google zu benutzen, aber ich muss wissen, ob die Shops dann auch was taugen, deshalb frag ich euch hier!) Ich suche ein Trikot in den Farben rot/schwarz. In dem Stil von Ragnar, das gefällt mir total gut. Rennrad und Helm sind nämlich auch rot/schwarz.

Fallen Trikots von der Größe her normal aus? Also wenn man S braucht, kann man dann auch S kaufen? ;-)

Habt ihr sonst evtl. noch einen Tipp worüber sich Rennradfahrer freuen würden? Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Dingen :)

Vielen Dank schonmal!!
 

Anzeige

Re: Trikotkauf
Schau dir doch mal Trikotexpress.de an. Da kannst du auch nach Farben filtern. Trikots fallen eher klein und Körperbetont aus. Ich kaufe sie eine Nummer größer als ich normal trage. aber ich trage auch so keine Größe S. ;)
Wobei Italiener unter L was anders verstehen als z.B. die Amis von Primal Wear.
 
...

Fallen Trikots von der Größe her normal aus? Also wenn man S braucht, kann man dann auch S kaufen? ;-)

...

Je nach Hersteller unterschiedlich. Ich hab hier Trikots liegen von S - L und wenn ich diese übereinander legen sind diese alle gleich groß. Von daher ist ein vorheriges Probieren meist die sicherste Variante das passend zu bekommen.
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die italienischen Hersteller meist eine Nummer kleiner ausfallen - die Internet-Shops kennen aber die Problematik und machen i.d.R. Angaben zu Schnitt/Paßform!
Ein zuverlässiger und hier recht beliebter Shop mit großer Auswahl ist z.B. Bike24 - bei dem kannst du Kleidung nach Farbwunsch selektieren!

PS: hat auch eine Rubrik "Geschenkideen"!
 
Danke für die vielen Tipps! Die beiden genannten Shops sehen gut aus. Da find ich sicherlich ein Trikot. Wenn es nicht passt, kann ich es ja umtauschen ;-)
 
Zurück
Oben Unten