• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

Hi ,
ist das bei Euch auch ? Auf dem ESP noch keine Übertragung (14:45) die Streams laufen aber schon ? Hab' ich da evtl. ein Verbindungsproblemoder startet ESP später ?
 
Hagel... alles klar. Gerade erst reingeschaltet und wollte hier fragen, auf welcher Höhe die da gerade rumfahren, dass da bei der heutigen Etappe schon Schnee liegt...
 
Genau, heute startet der Kampf ums GK quasi ein zweites Mal und es ist ziemlich offen wer gewinnt, weil es noch keinen ernsthaften Test bergauf für die Favoriten gab. Pozzovivo, Uran, Evans, Quintana, Majka, Aru, Kiserlovski, Rolland, Ulissi...
Ich hoffe, dass sich einige Fahrer aus der Deckung wagen um Zeit gut zu machen. Das Profil bietet genug Gelegenheit, rund 40 der letzten 80 km geht es bergauf und eine ganze Reihe von Kilometern weisen 10 und mehr Steigungsprozente auf.
Es wird spannend :bier::)
 
An dieser Stelle mal ein großes Lob an Eurosport! Endlich bei einer Bergetappe mal ab 12h45 (!!) dabei - einfach nur geil. Das war in der Vergangenheit oft anders...

Die heutigen Quoten: Pozzovivo 7,6, Quintana 11, Uran 15, Evans 25
 
Habe mir gerade den ES-Player gegönnt. Die Videoquali ist aber ein Witz, oder ?
 
Zurück
Oben Unten