Hallo,
bin mit einem Kauf bei Tretwerk in Essen böse auf die Nase gefallen, und wollte sehen ob ich da ein Einzelfall bin. Das Rad (mit dem ich eigentlich zufrieden war) wies nach ca. 100km. einen Defekt auf. Ok, das kann vielleicht überall und bei Bikes von jedem Hersteller mal vorkommen. Dann begann die Odysee......
Reparatur Termin abgesprochen, halben Tag Urlaub genommen, passendes Auto geliehen, Rad nach Essen gebracht und.....kein Monteur da. Alles für die Katz. Ich lies das Rad zur Reparatur da und tagelang kam kein Feedback. Nach mehreren Versuchen gelang es mir 6 Werktage später zum Tretwerk Team telefonisch vor zu dringen! Entschuldigungen, Beschwichtigungen aber niemand konnte sagen was mit dem Rad ist, geschweige denn wann und wie ich es wieder bekomme. Mittlerweile ist wieder eine Woche (!) vergangen. Auf weitere Nachfrage meinerseits wurde mir versprochen sich sofort um den Fall zu kümmern und Feedback zu geben. Das war vor 2 Tagen..............Ich frage mich welchen Teil der Frage "was ist mit meinem Rad" man bei Tretwerk nicht versteht ????? Bin als Kunde selten so mies behandelt worden. Ich habe wie gesagt wirklich Verständnis dafür das selbst bei einem neuen Bike mal etwas kaputt gehen kann, aber das Verhalten der Tretwerk Crew halte ich für dreist und unverschämt.
Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Gruss Mike
bin mit einem Kauf bei Tretwerk in Essen böse auf die Nase gefallen, und wollte sehen ob ich da ein Einzelfall bin. Das Rad (mit dem ich eigentlich zufrieden war) wies nach ca. 100km. einen Defekt auf. Ok, das kann vielleicht überall und bei Bikes von jedem Hersteller mal vorkommen. Dann begann die Odysee......
Reparatur Termin abgesprochen, halben Tag Urlaub genommen, passendes Auto geliehen, Rad nach Essen gebracht und.....kein Monteur da. Alles für die Katz. Ich lies das Rad zur Reparatur da und tagelang kam kein Feedback. Nach mehreren Versuchen gelang es mir 6 Werktage später zum Tretwerk Team telefonisch vor zu dringen! Entschuldigungen, Beschwichtigungen aber niemand konnte sagen was mit dem Rad ist, geschweige denn wann und wie ich es wieder bekomme. Mittlerweile ist wieder eine Woche (!) vergangen. Auf weitere Nachfrage meinerseits wurde mir versprochen sich sofort um den Fall zu kümmern und Feedback zu geben. Das war vor 2 Tagen..............Ich frage mich welchen Teil der Frage "was ist mit meinem Rad" man bei Tretwerk nicht versteht ????? Bin als Kunde selten so mies behandelt worden. Ich habe wie gesagt wirklich Verständnis dafür das selbst bei einem neuen Bike mal etwas kaputt gehen kann, aber das Verhalten der Tretwerk Crew halte ich für dreist und unverschämt.
Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Gruss Mike