• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

...obwohl Du ja schon seit Monaten Carboloading betreibst....

Jau, dieses Jahr habe ich in meiner Vorbereitung den Schwerpunkt auf Power-Carboloading (respektive Extreme-Carboloading) gelegt!


Na, dann wünsch ich Dir für Sonntag alles erdenklich Gute.

Vielen Dank!


Diesmal wird der Holgi dem Sansar zeigen was ne Harke ist...!!!:daumen:

So war der Plan!
Allerdings hatte ich den Veranstalter gebeten, wenn ich die ganze Sache schon etwas spannend mache, mir wenigstens eine ein- oder maximal zweistellige Startnummer zukommen zu lassen (-> die 3 ist mein Favorit).
Aber was ham`se mir gegeben...

18082898jh.jpg


...ne meine lieben Freunde, so nich!

Werde LIPPISCHE Rache üben -> nach diesem HERMANN werden die Slogans der Labe-Stationen (-> all you can eat) eine neue Dimension erfahren!



LG .
Kenianer
 
Holgi viel Erfolg Sonntag. Du musst an jeder Versorgungs nur als erster ankommen, dann bekommen die anderen nix mehr, unterzuckern und fallen weit zurück hinter dir. Wenn das einer schafft dann du ;-)
 
Holgi viel Erfolg Sonntag. Du musst an jeder Versorgungs nur als erster ankommen, dann bekommen die anderen nix mehr, unterzuckern und fallen weit zurück hinter dir. Wenn das einer schafft dann du ;-)

Männer,

ich kann blättern wo ich will...

-> http://www.wetter.de/deutschland/wetter-oerlinghausen-18220901/wetterbericht-morgen.html

-> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=1&id=DE0007907&s=1

...keiner hat das gewünschte (= trockene) Wetter im Angebot -> wird also wohl ein klassisches Regen-(Ge)Renne(n)!

Meine Sorge gilt den Männern an den Labe-Stationen -> ich hoffe die sind entsprechend vorbereitet und decken die Speisen gut ab!



Kenianer

Der sich morgen auf eine schöne Wanderung freut .
 
Männer,

ich kann blättern wo ich will...

-> http://www.wetter.de/deutschland/wetter-oerlinghausen-18220901/wetterbericht-morgen.html

-> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=1&id=DE0007907&s=1

...keiner hat das gewünschte (= trockene) Wetter im Angebot -> wird also wohl ein klassisches Regen-(Ge)Renne(n)!

Meine Sorge gilt den Männern an den Labe-Stationen -> ich hoffe die sind entsprechend vorbereitet und decken die Speisen gut ab!



Kenianer

Der sich morgen auf eine schöne Wanderung freut .


Hallo Holgi,
was machst Du denn nun ? Wandern oder laufen ? beim Wandern gibt es doch offene Startzeiten, oder ?
 
Holger...........

Ich habe dich leider nicht gesehen........ :(
Wir standen wie immer im Schopketal (kurz hinter der Senke zum ersten Anstieg auf der rechten Seite)..........

Ich denke du bist durchgehuscht, als Schwägerin just bei uns angehalten hat. Sie ist nämlich 3:37 gelaufen. Könnte also passen.

Ziehe meinen Hut vor dir Holger ! :daumen:

Gruß aus Ö-Wiehe ;)
 
Scheisse ist das mit den Verpflegungsstellen !!! Oder man muss Holgi Nasenpflaster aufsetzen, dass er nix riecht ! Ich werde beim Sternchenlauf in Sende mit dem Gehrmann mal ein ernstes Wort reden. Kann doch nicht sein !? Holgi hat doch viel längere Beine als Sansar !!!

(Aber leider auch einen viel größeren Magen....;):D)
 
... nur ganz kapp hinter Sansar.:bier:

Elias hat beim Vorstart wieder so dermaßen rumgewinselt -> und weil ich ja bekanntermaßen ein großes Herz habe...!


Holger...........

Ich habe dich leider nicht gesehen........ :(
Wir standen wie immer im Schopketal (kurz hinter der Senke zum ersten Anstieg auf der rechten Seite)..........

Ich denke du bist durchgehuscht, als Schwägerin just bei uns angehalten hat. Sie ist nämlich 3:37 gelaufen. Könnte also passen.

Ich hatte mich ehrlich gesagt darauf gefreut, Dich dort zu treffen und habe ebenfalls Ausschau gehalten -> ...meine ganze Konzentration gehörte da allerdings auch bereits schon der Labe am E.A.!


Scheisse ist das mit den Verpflegungsstellen !!!

Jau, und betrogen ham´se mich da auch!

Ich komme zur Hauptverpflegungsstelle...

18115476bx.jpg


....und sach: "So Männer, nun tischt `ma ordentlich auf!" Ging schon damit los, daß es dort keine Sitzgelegenheiten gab und einer der Vögel sacht: "Hier wird im stehen gegessen!" Ich schon angefressen: "Na gut, dann trach auf!" und was bringt `ta mir -> Läusewasser und Bananen!
Ich sach: "Hör`ma Meister, ich hab für a.i. gelöhnt und will Bratwurst und Bier!" worauf er sacht: "Gibbet nich -> nur Wasser und Banane!" Bäähhh!!!

Beschiss ist das!!!


...wieder hat er sich von den Verpflegungsstellen ablenken und den Sansar absichtlich gewinnen lassen :mad:;)

Nicht nur von den V.-stellen, schon beim Vorstart ging das Theater los.
Dauernd kamen irgendwelche Mädels und wollten Autogramme, Heiraten, Kinder von mir...

18115581dw.jpg


...oder sich wenigstens mit mir fotografieren lassen.
Und dieses ewige Zugestecke von Handynummern oder/und Unterwäsche...!
 
Männer,

natürlich war ich auch im Fernsehen...


...die Sendung hieß "Topläufer aus der Region" oder so ähnlich!


Das Beste zum Schluss -> es ist wunderschön...

18116165cm.jpg


...solche FREUNDE zu haben => nocheinmal ganz-ganz herzlichen DANK, Ihr Lieben!


LG .
Kenianer
 
Nicht nur von den V.-stellen, schon beim Vorstart ging das Theater los.
Dauernd kamen irgendwelche Mädels und wollten Autogramme, Heiraten, Kinder von mir...

18115581dw.jpg


...oder sich wenigstens mit mir fotografieren lassen.
Und dieses ewige Zugestecke von Handynummern oder/und Unterwäsche...!

Der Typ links mit der Mütze! hat der dich am Oarsch begrapscht??? Der sabbert ja schon.
 
Na bei so einer Regenerationsbox biste ja am Sonntag bestimmt Top-Fit bei der PSV-RTF...;)

Was gibts denn da zu essen?


Der Typ links mit der Mütze! hat der dich am Oarsch begrapscht??? Der sabbert ja schon.

Kann schon sein -> mir haben da so dermaßen viele Mädels an´s Hinterteil gegriffen (-> die Luder nutzen das Gedränge schamlos aus)...!
Die Personenschützer, welche der Veranstalter für mich bereitgestellt hatte, habe ich selobstverständlich abgelehnt, weil ich ja einer wie alle sein möchte und das "Bad in der Menge" so ausgesprochen liebe.


Männer,

hat sich das...

18123271wj.jpg


...wirklich gelohnt -> ein klares JA (und mehr als das)!

Den Schuhputz erledigt übrigens der Elias für mich (-> Teil unserer Abmachung), ich hoffe der Lümmel kommt gleich => ich brauche die Galoschen heute Abend!



LG .




P.S.

Hier noch ein Bild von dem Beschiss an den Labe-Stationen -> http://fotos.rennrad-news.de/p/345976
 
Zurück
Oben Unten