• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hatt jemand kurz zeit für ne kaufberatung

da alles ziemlich porös und locker ist.
--> d.h. alle Lager checken und auf Konenfraß vorbereiten, das Schaltwerk ist kein (?) 600.. Staubkappen an den Pedalen fehlen... Direkt vorbeischauen, wenn möglich und an allen Lagern rütteln. Keinen Fernkauf machen..
 
Ich würde nach etwas anderem suchen.

Da du eh nicht beurteilen kannst, ob das Rad irgendeinen Sammlerwert hat (ich auch nicht) wäre es für mich in gutem Zustand eine Überlegung wert, so aber nicht. Auf den Fotos erkennt man schon mal das mindestens die Züge neu müssen, dann kommen bestimmt noch Reifen und Schläuche dazu. D.h. du müsstest sicher nochmal 100 Euros drauflegen.

Du scheinst kein Bastler zu sein, dann wird das mit den alten Teilen vlt. sogar noch schwierig, ...

Lass es sein.
 
naja hauptsächlich kommts mir auf den rahmen an den rest würd ich wahrscheinlich eh umbasteln, aber dafür ists dann wahrscheinlich zu teuer...
 
Das Ding ist einfach viel zu teuer. Shimano 600 ist daran auch nix, außer dem Umwerfer. Such Dir ein anderes.
 
Zu viel für das Rad,
wenn du im wesentlichen einen Rahmen suchst, dann geh hier im Forum auf Biete unter Klassiker bis 1990,
da findest du sehr schöne Rahmen von ca. 80 - 200 Euro , u. selbstverständlich zum teil ganze tolle Räder
zum Einstieg für 300-400 Euro. Bei weiteren fragen einfach melden, wir wuppen das schon....
 
hey, ja ich guck ja immer, aber wenn mir unter den tausend dann mal einer gefällt is der entweder nich meine größe oder schon weg,
aber ich werd weitergucken, habs auch eigentlich nich eilig, such aber schon so lange
 
Rh 57 ist gewünscht? Da ist die Auswahl doch eigentlich vergleichsweise riesig. Die Riesen und die Zwerge hier haben da ganz andere Probleme.
 
ja eher 55-56 (die angabe da war mitte-oberkante)
und stimmt schon gibt schon ne auswahl, binn wohl wählerisch
 
naja die farbe is ok und ich fand den schriftzug ganz hübsch,
ansonsten gabs hier mal einen rahemn der war dunkelblau/dunkelgrün metallic den fand ich richtig gut war dann natürlich weg, war evtl jan janssen, kann mich aber nichmehr genau erinnern
schlichtes schwarzes wär auch ok, gabs hier auch einmal - war dann weg, pech
kann auch bunt sein so mehrfarbig mit weiß oder so aber das dann schwierig
 
budget fürs ganze?
was fürn rohrsatz mindestens?
schalterei wie?
für was eigentlich - eisdiele oder langstrecke???
draht/schlauch?
farbe?
 
nur der rahmen so bis 150, komplettrad so bis 300
rohrsatz kenn ich mich nich so aus, was solides halt
schalterei würd ich wohl an lenker legen
fürn täglichen einsatz in der stadt
draht
farbe jenachdem schön halt( siehe oben)
 
wenn du 150 für den rahmen ausgibst, kommst du aber kaum mehr mit 150 für den rest hin!
 
guck max. 3 wochen im biete, und du hast, was du suchst!
hier gibt es fast nur reelle angebote, ansonsten bricht hier schnell ein sturm los;)
 
Zurück
Oben Unten