• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hat der Volker mich wenigstens mit der Meckerei auf Video? :)

@ Volker Das war an der Bahnhofstraße über 30 Sekunden sogar Bestleistung, trotz Sonntachtour und Luft nach oben... vielleicht wird das ja doch noch was und ich starte doch beim Bergzeitfahren.
 
Nicht schlecht. Bei mir ist nix drauf...denke mal weil ich die Aufzeichnung gestoppt habe :crash:


Ps. Schon komisch - sobald ich irgendwie dranhänge gibt jeder Gas :)
 
Mein Beileid! Und das bei dem schönen Wetter mit relativ wenig Wind.

Ich melde mich hiermit auch wieder zurück aus dem Urlaub. Auch kanarische Inseln, aber wenig Bräune, 0 Radkilometer, ca. 800 Mietwagenkilometer und dank VP a la AIDA neues Startgewicht von 88kg! 5kg innerhalb einer Woche, Respekt Thomas!

Haste gut gemacht - weiter so
 
Na wie wärs denn mit heut am frühen Abend? Wollte nochmal wie gestern 2 Seerunden kullern - 25er Schnitt :D
Aber nicht zuu spät, muss danach noch einkaufen, essen und weiterarbeiten :confused:
Tut mir leid. Habe ich zu spät gelesen, wäre aber auch nicht gegangen, da die Tretmühle schmutzig war.
So, Tretmühle sauber, Tandem sauber, Yeti fast sauber und das Drecksrad schmutzig, heißt ja auch Drecksrad. :D
Wie wäre es mit morgen? Ich melde mich wenn ich von Krefeld wegfahre und schau auch mal hier rein. ;)
 
Was ist denn Samstag mit nee Muttental-Runde ????

So ganz ganz langsam ?

Jemand Lust ?

Liegt zumindest im Bereich des Möglichen.


Tut mir leid. Habe ich zu spät gelesen, wäre aber auch nicht gegangen, da die Tretmühle schmutzig war.
So, Tretmühle sauber, Tandem sauber, Yeti fast sauber und das Drecksrad schmutzig, heißt ja auch Drecksrad. :D
Wie wäre es mit morgen? Ich melde mich wenn ich von Krefeld wegfahre und schau auch mal hier rein. ;)

Morgen ist schlecht. Hab heut mein Trainingsvorhaben (Kutschenwegintervalle) unmotiviert und erschöpft nach 5 Minuten aufgegeben und bin am See nach Haus gekullert. Muss ich morgen nachholen. Und wenn ich am Berg rumkeuche kann ich das nicht so gut haben, wenn Du wieder locker neben mir fährst und mir einen vom Pferd erzählst ;)
 
Liegt zumindest im Bereich des Möglichen.




Morgen ist schlecht. Hab heut mein Trainingsvorhaben (Kutschenwegintervalle) unmotiviert und erschöpft nach 5 Minuten aufgegeben und bin am See nach Haus gekullert. Muss ich morgen nachholen. Und wenn ich am Berg rumkeuche kann ich das nicht so gut haben, wenn Du wieder locker neben mir fährst und mir einen vom Pferd erzählst ;)


In welcher Intensität wolltest du die den fahren?
 
Da du nicht mit 0 Form den März angefangen hattest, der PMC aber einen gleitenden AV für die Berechnung (glaube voreingestellt sind 42 Tage) benötigt, kannst du im PMC einen Startwert eingeben. (könntest mal geschätzte 50 -60 als Grundform für die Form ab November einsetzten) Dann poste den PMC nochmal.

Finde ich in GC nicht. Hast du einen Tipp?
 
Wann soll es am Sonntag eigentlich losgehen? Treffen ist wo?

Ach ja ...
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 8
Finde ich in GC nicht. Hast du einen Tipp?
Werkzeug
Optionen>
Sportler>
PMC>
Starte LTS mit: ( hier schätzt du grob die Trainingsbelastung vor dem PM - sollte so zwischen 40-60 sein denke ich) Dann ist natürlich auch die schöne "Formanstiegskurve" weg...

Die TSS Steuerung macht allerdings nur bei grundlagenorientiertem Aufbau wirklich Sinn - bei HITpolar oder IV-lastig wird die Belastung nicht wirklich abgebildet...

Hier mal ein altes "grundlagenlastig" aus meinem ersten PM Jahr mit einer ebenfalls zu tief angesetzten LTS Start

fuerlaplace.PNG
 
Wann soll es am Sonntag eigentlich losgehen? Treffen ist wo?

Ach ja ...

Vorhersage ist Unsinn, fängt erst später an. ;)
Start kurze Runde ist von 10-12, lange Runde von 9-11. Ich wär ausnahmsweise mal für einen frühen Start, um dem potentiellen Stau der Kurzstreckler um 10 Uhr zu umgehen, 9:30 anmelden und dann - je nachdem wie lange das dauert - 9:35/45 Start.
 
Werkzeug
Optionen>
Sportler>
PMC>
Starte LTS mit: ( hier schätzt du grob die Trainingsbelastung vor dem PM - sollte so zwischen 40-60 sein denke ich) Dann ist natürlich auch die schöne "Formanstiegskurve" weg...

Hmm, hab gerade extra nochmal die letzte Version 3.0.2 für Windows draufgespielt, da existiert die Option leider nicht. Arbeitest Du mit Linux oder Mac?
 
Was geht am Sonntag los?
Ich bin jetzt 3 Seiten zurück und konnte nichts finden. Oder geht es um die AdlerRTF?

gesendet von unterwegs
 
Vielen Dank für die Info!

Könnt ihr da denn überhaupt? Ich lese gerade in der Zeitung vom "Raderlebnistag" in Essen am 27.04.2014. "Essen ist immer ein Erlebnis." Da gibts die "Little John Jazz Band" und man kann ein RWE Pedelec gewinnen - wäre das nicht was für deine Radsammlung Jörg?

Topthemen in diesen Sondereinleger sind übrigens:
E-Bikes: was man beim Kauf unbedingt beachten sollte.
Radeln und Rasten: Wo gibt es die schönsten Biergärten?
Leseraktion: Gutschein für eine Inspektion bei Little John Bikes.

Und dann noch das SuperTrouperSpezial: Alles rund ums Motorrad.

gesendet von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten