• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Um das Thema abzuschließen und keine unnötige Energie zu verschwenden, sollte die Dienstagsrunde als Training mit
Herausforderungen und natürlich mit viel Spaß gesehen werden. Sollte am Ende Ü xx oder U xx stehen, dann ist alles gut.

"Das alkoholfreie Bierchen zum Schluss, mit Genuss"........:bier:
 
Um das Thema abzuschließen und keine unnötige Energie zu verschwenden, sollte die Dienstagsrunde als Training mit
Herausforderungen und natürlich mit viel Spaß gesehen werden. Sollte am Ende Ü xx oder U xx stehen, dann ist alles gut.

"Das alkoholfreie Bierchen zum Schluss, mit Genuss"........:bier:

Genau darum geht es, um den Spass. Ich kann mich noch genau an mein erstes Mal mit den Grenzfahrern erinnern. Damals war ich der festen Überzeugung, die erste und letzte Fahrt gemeinsam mit Euch gemacht zu haben und was ist daraus geworden?,... ich fahre jetzt auch Bahnrad, lasse mich das ein oder andere Mal auch vorne sehen, habe ein paar mehr Kilos an Gewicht verloren, habe Spass an der Gemeinschaft und lerne die Gegend durch die RTF's kennen. Ein bisschen Leistungswille gehört halt dazu, wenn man einen Sport ausüben möchte, ob Ü30 oder darunter, ist völlig egal. Ich spüre immer noch die Herausforderung für mich persönlich, wenn ich die Dienstagsrunde antrete, aber das ist auch gut so, weil ich das mit Spass verbinde und nicht so verbissen sehe. Ohne diesen "sanften Druck" hätte ich mich nicht so entwickeln können. Es soll sich keiner verschrecken lassen, denn Radsport ist auch Gemeinschaftssport, davon zeugt ja auch die Vereinstätigkeit. Ich für mein Teil möchte mir im Rahmen meiner Möglichkeiten das Tragen des Grenzfahrertrikots auch "verdienen" und das heißt, wie gesagt, sich ein bisschen anstrengen. Das gilt aber nur für mich persönlich.

Freue mich auf Dienstag.

Jens
 
Jens,

würdest du an der Dienstagsrunde nicht mehr teilnehmen, so würde mir was fehlen.....

Zitat während der Fahrt von dir: "Dirk, schau dir den Raps mit seinen gelben Blüten an und dahinter das Kraftwerk, herrlich...."

Also, gelacht wird auch auf der Strecke....:daumen::D

Gruß
Dirk

PS: Zur nächsten Dienstagsrunde bringe ich ein Poesiealbum mit, dann kannste so ein Glitterbildchen reinkleben.
 
Tach zusammen,

bin auch um 10:00 Uhr in Tönisvorst am Start.
Über viele teilnehmende Grenzis, egal auf welcher Strecke, würde ich mich freuen, da es sich
hier um ein Radsportverein unseres Bezirks handelt.

Gruß
Dirk

Hmm, ich stand noch vor der Entscheidung, Tönisforst oder Hoven, aber wenn es sich um ein Bezirksevent handelt, dann natürlichTönisforst. Wenn also der Wettergott es gut mit uns meint, bin ich um 10:00 Uhr für die 111er dabei. Ü25 oder Ü30 mache ich von meiner Kondition und dem Wind abhängig. Wir können ja erst einmal für die Gruppenfotos gemeinsam losfahren.
 
Hab heute Abend noch ein Shooting im Studio das bestimmt lange dauert !!

Aber wenn ich nicht verschlafe bin ich auch dabei !!! :D

.........mip.........mip..........(Roadrunner)
... auch wenn Du verschlafen solltest - Spätestens an der ersten Kontrolle hast Du uns gestellt:rolleyes: ,,,
... wie heisst es doch so schön: ...........mip...........mip...........:eek::D:bier:
 
sieht ja nach einer starken Beteiligung aus, allen viel viel Spass !!!![/quote]


Jeep, hier der Beweis...
Es war eine schöne Runde heute, mir hat es Spaß gemacht.:daumen:


PS: Die Bitburger "Fläschchen" haben andere geleert....;):bier:
 

Anhänge

  • RTF_Tönisvorst_Kontrolle.JPG
    RTF_Tönisvorst_Kontrolle.JPG
    373,3 KB · Aufrufe: 26
  • Mädels01.JPG
    Mädels01.JPG
    343 KB · Aufrufe: 27
  • Mädels02.JPG
    Mädels02.JPG
    308,5 KB · Aufrufe: 22
  • Alk_Foto.JPG
    Alk_Foto.JPG
    292,4 KB · Aufrufe: 16
  • Allgm..JPG
    Allgm..JPG
    340,1 KB · Aufrufe: 26
  • RTF_Tönisvorst_3erFoto.JPG
    RTF_Tönisvorst_3erFoto.JPG
    330,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten