• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich habe den Club um 4km verpasst...muss ich dieses Jahr nachholen...und hoffentlich nicht Solo
 
Aber erstmal ein Rennrad zulegen.
Da ich recht oft im Sattel sitze, sollte der erste Renner auch ein halbwegs vernünftiger werden.
8h im Sattel, die man dafür benötigt, sollten nicht das Problem werden, hatte ich auf dem mtb dieses jahr schon 3mal.
 
Ich wiederhole das sobald mein neuer Tacho da ist und wieder einen ganzen Tag Zeit hab. (und das Wetter stimmt)
Denn ich hab diesmal einiges falsch gemacht.
Und nächstes mal nehm ich Traubenzucker mit.

Muss zugeben dass 150 sehr flache Kilometer, alleine zu fahren echt hart sind. Man hat kaum die Möglichkeit sich zu erholen.
Da ist eine wellige Strecke vieleicht sogar einfacher zu fahren, alleine. Oder irre ich mich???
Hat auf jeden Fall gut getan die Art von Belastung.

Aber die Strecke ist einfach geil. Gut 130km ohne Autoverkehr auf einen breiten und sehr gut asphaltierten Radwanderweg entlang der Mosel. Und die Franzosen, in diesem Fall die Lothringer Rennradfahrer sind echt locker drauf. Macht immer wieder Spass bei denen zu Besuch zu sein.
 
Muss zugeben dass 150 sehr flache Kilometer, alleine zu fahren echt hart sind. Man hat kaum die Möglichkeit sich zu erholen.
Da ist eine wellige Strecke vieleicht sogar einfacher zu fahren, alleine. Oder irre ich mich???
Hat auf jeden Fall gut getan die Art von Belastung.

Aber die Strecke ist einfach geil. Gut 130km ohne Autoverkehr auf einen breiten und sehr gut asphaltierten Radwanderweg entlang der Mosel. Und die Franzosen, in diesem Fall die Lothringer Rennradfahrer sind echt locker drauf. Macht immer wieder Spass bei denen zu Besuch zu sein.

Kommt auf die Wellen an (lang und steil, oder recht kurz zum rüberdrücken).
Zudem hört sich deine Strecke traumhaft an.
Wir haben hier kaum Radwege und wenn dann recht schlecht oder wellig. Dann eher mit dem Verkehr klarkommen.
 
57.3 km
139 hm
2:08 h
26.9 km/h

Lockere Regenerationstour und vorerst letzute Tour im Schwarzwald, jetzt gehts wieder einige Wochen auf die sch*** windige, hügelige Ostalb.
 
Tür zu Tür
Heute ging es locker und flach wobei da auch wieder genug zusammen gekommen ist für "flach"
62km
450hm
26,5km/h
130 Puls (67%)
 
Den ganzen Tag Sonnenschein und kaum ist Feierabend zieht ein Dickes Gewitter auf:crash:.
Bah, ich konnte den ganzen Tag nicht los, ein Gewitter nach dem anderen. Blöderweise die meisten trocken, aber man konnte es nicht abschätzen wann aufeinmal...
und schon war ich sofort nass.
Daher heute: 0km bei 0HM von Haustür zu Haustür. ;)
 
Wo wohnst du?
Hier im Norden (Niedersachsen) ist Bombenwetter!
Heute allerdings Radfrei, da nachher noch Badminton auf dem Programm steht. :confused:
 
Bei uns auch Gewitter. Also während des Trainings in Nähe der Heimat geblieben. Als eine schwarze Wand auf mich zu kam, dann schnell abgedreht - und somit (wieder mal) nicht nass geworden :daumen:
 
ist aber trocken geblieben, nur kam mit den Wolken auch der Wind...

2014-04-24-15.06.33smiql.jpg



Bin richtig schön breit, meine Beine merke ich gut. Na ja, war nach der 10-tägigen Pause wohl auch nicht anders zu erwarten. Garmin Connect spinnt wieder mal...

edit: jetzt tuts wieder :)

Distanz: 118,94 km
Zeit: 4:33:43
Ø Geschw: 26,1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.701 m
Kalorien: 2.367 cal
Ø Temperatur: 21,0 °C
Max. Geschw.: 70,4 km/h
Min. Höhe: 107 m
Max. Höhe: 822 m
Herzfrequenz
Ø HF: 139 bpm (75%)
Max. HF: 161 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 91 1/min


@inexcitus, ich hatte vergessen, das es von der B462 nach Besenfeld auch gut hochgeht - jedenfalls hätte ich da auch fast Kaltenbronn fahren können. Jedenfalls war es eine schöne Tour :)

Das isse: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gnfrgtfmwbfhyxol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon echt gerne mitgefahren, aber noch so eine Tour wäre nichts geworden heute, das war gestern eine schon ähnliche Tour auf fast denselben Straßen - nur andersrum :)
Und wie ich dich kenne, hast du wieder von Enzklösterle bis nach Höfen ordentlich das Gaspedal durchgedrückt...das war letztes mal schon abnormal :rolleyes:
 
Nun wollte ich auch mal was posten, und was wirds? Eine Krankmeldung. Seit gestern das erste Mal seit Ewigkeiten mit Fieber im Bett. Ich hoffe, bis Anfang nächster Woche is das weg. Mir fehlt der Renner jetzt schon.
 
Zurück
Oben Unten