• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

..sei es wie es sei, falls der HSV tatsächlich absteigt, ist zwar nicht schön aber ich bin dann nicht so betroffen, wie ihr es wärd wenn die Wölfe oder die Roten absteigen würden. Ich habe keine weitere Bindung an den Verein, außer das Uns Uwe mal ne Bratwurst von uns gegessen hat...;)
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
..sei es wie es sei, falls der HSV tatsächlich absteigt, ist zwar nicht schön aber ich bin dann nicht so betroffen, wie ihr es wärd wenn die Wölfe oder die Roten absteigen würden. Ich habe keine weitere Bindung an den Verein, außer das Uns Uwe mal ne Bratwurst von uns gegessen hat...;)
...und diese sicherlich in seinen Memoiren erwähnen wird!!!!
 
Ich war 2 Tage auf Bildung, konnte da natürlich nicht so present sein. Mein Chef hat mir ein Seminar gegönnt, dass ich wahrscheinlich nur theoretisch
anwenden werde.
Die Chefin war nicht auf dem Seminar, also nicht gefunden.
Ich vermute, die Chefin studiert zur Zeit das Leben!!!
 
Zurück
Oben Unten