• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Bitte bei Colagero Nachschau zu halten: Hat er wieder die Wade rechts mit Schmieröl- Cajal betont damit die Muskelstränge wirkungsvoller rausprangen? Subtil, aber effektvoll! Ist da vorher schon wer draufgekommen?
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Die einen gehen Sonntags in die Kirche oder mähen den Rasen und die Anderen sind Radfahren. Besinnliche Ostern;)
 
gestern jungfernfahrt, der radcoretradition entsprechend.
freu mich auf den 1. adventsonntag :rolleyes:

dedaciai.JPG
 
oida oida ein fetter schlitten
schön oder nützlich? das ist hier die frage
keine frage, der rahmen polarisiert optisch.
ich kann nur sagen: sowas steifes hatte ich noch nie in den fingern.
der deda trentacinque lenker ist zusammen mit dem fetten steuerkopf und der gabel dermassen direkt, dass ich im wiegetritt aufpassen muss, wo ich hinsteuere.
ich bin jedenfalls sehr zufrieden.


obwohl ich früher immer postulierte: im radsport wird nicht gekrümmt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
sssooooo schööööööööööön - wenn ich nicht schon etliche Räder hätt ............ aber so schöne und gute halt noch nicht
faggin war auch dort und zullo - lauter edelschmieden ... - ahnunsloser hast du druckwerke mitgebracht? bitte beim nächsten stammtisch mitbringen!
 
Werte Gemeinde, hätte einen Garmin 500 schwarz/weiß mit komplettem Zubehör zu vergeben, irgendwer Interesse, bevor ich ihn ins willhaben gebe.
 
bin morgen dabei!

druckwerke hab ich leider fast keine, nur unmengen an fotos auf flickr
hier auch noch etliche kommentierte fotos

bei faggin und columbus tubi sind wir zu einer werksführung eingeladen worden :)
faggin besuchen wir im herbst vor der l'eroica, mag jemand mitkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten