• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Servus Buam,
Wer nimmt eigentlich von euch, außer George, am Vitaclub Radmarathon teil und fährt wer von euch Glocknerkönig oder Freilassinger Kriterium???

Grüße,
Deathing
 
:) wir sind leider nicht in der glücklichen Lage, dass wir so wie du, die ganze Zeit nur Urlaub machen können :(
Info für Alle: Christian u. ich haben gestern beschlossen, dass wir am kommenden Fr + Sa gerne eine 2 Tagestour machen möchten (das Wetter soll unbeständig aber mild bleiben...). Ursprünglich wäre der Großglockner unser Ziel gewesen, allerdings ist da stabiles Schönwetter von Vorteil. Als Alternative käme für mich eine Route nach Norden zB. zum Moldaustausee in Frage.
Wer hat noch Interesse? Wir hoffen natürlich, dass die Hi Freaks geschlossen zur zweitägigen Formüberprüfung antreten. :D

Also der Moldaustausee reizt mich mehr wie der Glockner. Hast du schon eine Strecke oder soll ich was ausarbeiten?
 
Glockner 230414.jpg
Habe soeben (aus verlässlicher Quelle ;) ) erfahren,dass der Durchstich am 28. (Montag) sein soll

aktuell von gestern... mittertörl...
kann man jetzt früher rauffahren, oder nicht - du schreibst am wochenende hättest du es im sinn :)
danke
floh
 
nein nein, extra nach CZ fahren dafür.... gibt ja bei uns auch schöne befahrbare berg-gasthäuser wo man aktuell hinkommt zbs. arthurhaus ;)
 
leider diese woche keine zeit. null training derzeit. aber nächste woche hoffe?
Danke Häuptling dass du die Wille wenn auch nicht Zeit hätte mir mitzuschleppen. Bin Dax Lueg und Mitteregg dann allein gefahren. 45 Schnitt. Mindestens. Kann es nicht genau sagen, habe kein Tacho. Wahrscheinlich war ich noch schneller :)
Gerne nächste Woche....
 
Danke Häuptling dass du die Wille wenn auch nicht Zeit hätte mir mitzuschleppen. Bin Dax Lueg und Mitteregg dann allein gefahren. 45 Schnitt. Mindestens. Kann es nicht genau sagen, habe kein Tacho. Wahrscheinlich war ich noch schneller :)
Gerne nächste Woche....
Hoffe ich kann noch mithalten in deinem Windschatten,ansonsten muss ich mich schnellstens um ein besseres Radl umschauen:D
 
Habe soeben (aus verlässlicher Quelle ;) ) erfahren,dass der Durchstich am 28. (Montag) sein soll

Vom 15. Tag der Schneeräumung erreichten mich keine Bilder und Daten. Dafür wurde es am 16. Tag wieder interessant: Die Großglockner Hochalpenstraßen AG kündigte für den Dienstag, den 29. April 2014, den "Durchstich" an: an diesem Tag sollen sich die beiden Räummannschaften von der Süd- und der Nordrampe im Bereich des Hochtors treffen. Natürlich hängt alles noch vom Wetter ab. Doch heute stieß die Räummannschaft der Südrampe bis in Parkgarage auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe vor.

Lg. floh
 
. Vita Club Radm.----
Bild 493.jpg
Interessantes Gespräch mit einem weiteren extrem --Langhaxaten-- und noch dazu etwas Berühmter in der Alpenregion. ..Extreme SL..ist mindest 8cm über normal( Arme und Oberschenkel eigenes Kapitel, wie aus Info !!)
 
nicht schön schreibst, da muss ich schmunzeln ... ;)

weder am Gaisberg, noch am Rossfeld wars schön gestern...

rossfeld EEE.jpg
 
Zurück
Oben Unten