• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Sorry, war ab Sa. Spätnachmittag nicht mehr im Netz. Hoffe, du hattest auch so eine nette Tour
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo,

wollte euch nochmal auf die morgige RTF in Uelzen hinweisen. Start ist um 10 Uhr.

Bisher sind wohl Renate und ich auf der 78er oder der 116er Strecke mit dabei. Vielleicht kommt ja noch jemand mit?

Weitere Infos findet ihr hier: http://radsportteam.de/veranstaltungen/uelzen-faehrt-rad-uhlenkoeper-rtf/

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Jörg,

die 78er Runde könnte mich reizen. Ich denke mal drüber nach.

Gruß

Reiner
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Ihr,

ich fahr nun morgen doch nicht; es soll ein bisschen abregnen...

Wahrscheinlich ist es alles wieder gar nicht schlimm.....aber ich lass es lieber und mache eine kleine MTB-tour und konzentriere mich auf meine Umzugsvorbereitungen.

Dann, euch viel spaß.

Gruß Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Renate,

ich habe mich auch nicht aufraffen können. War mir einfach zu ungemütlich.

Bin stattdessen in den Fitness-Tempel gefahren. Habe etwas für die stabile Mitte getan und beim Spinning mitgemacht.

Donnertag RTF in Winsen? Anreise per Rad und 78er Runde?

Gruß

Reiner
 
Hallo zusammen,

plane die RTF in WL + LG zu fahren. Wie im letzten Jahr die 80er Runden. Habe dieses Jahr noch keinen Meter Rennrad in Beinen und muss daher noch was tun. Hat jemand Lust mich abends ab 19:00 Uhr oder am Wochenende zu begleiten?

Treffpunkt Parkplatz Thorner Strasse. Heute Abend erster Termin! Bin Baujahr 1959 und möchte es eher ruhig angehen lassen.

Gruß

Reiner
 
moin,
werd den thread mal im auge behalten. komme selbst aus Lübeck, meine freundin wohnt aber im berühmten Bienenbüttel. Kenne mich hier noch nicht sehr doll aus, habe derzeit eine kurze 45km Runde über viele kleine Dörfer und eine etwas größere, ca 75-80km. Mehr kenn ich leider nicht nicht hier. Bin also gerne mal dabei um ein wenig neues sehen zu können hier.
Will die beiden Wochen Urlaub die ich jetzt hier bin gern gut nutzen, auch wenn ich mindestens heute, wohl auch morgen noch mit ner total verschlossenen Nase kämpfen werde. Sonst bin ich meist 2 Wochenenden im Monat hier an denen ich wohl jeweils bis zu 4 Stunden frei bekommen kann (man muss mit Kompromissen leben :D ).
Vom Tempo her sehr gerne entspannt und Grundlage, hab dieses Jahr bisher erst wenig machen können, bin weit hinter meinen eigenen Erwartungen zurück .... hoffe das änert sich :)

Gruß
Sebastian
 
Moin!

Komme auch aus Adendorf und bin auf der suche nach Gleichgesinnten und wenn hier schon welche sind würde ich mich gern anschließen! Bin 24 und erst am Anfang.. Bisher bin ich MTB gefahren und Strecken von 20 bis 45km, möchte mehr trainieren um am 19.8. die 55km Distanz der Cyclassics zu schaffen und zumindest in die Wertung zu kommen.. :)

Grüße
 
Hey Dachgeschoss ich fahre momentan nicht mehr so viel Rennrad aber wir können uns gerne mal zu einer lockeren ausfahrt treffen am besten dann wenn das Wetter
auch noch mit spielt
LG Lars
 
Hallo Sven, Ich komme aus LG und suche ebenfalls noch jemanden für Strecken um die 50km. Auch gerne unter der Woche nach Feierabend.
Kannst dich gerne per PN melden. Da lese ich's am ehesten.

mfG
 
Hallo! :)
Wer hat die tage lust ne runde mit mir zu drehen?
So gegen späten nachmittag oder auch abends, ist ja nun schon recht lange hell draußen.

Gruß
Erik
 
moin zusammen :)
suche jemanden der mir ein paar schöne strecken mit start irgendwo bei bienenbüttel/melbeck zeigen mag. bin eigtl aus HL, aber oft dort da meine bessere hälfte dort wohnt. habe dort so 3-4 strecken zwischen 40 und 100km ... aber mehr abwechslung schadet sicher nicht :)
bin meistens am WE dort und "darf" dann einen der beiden tage eine runde drehen :)
 
Hej ihr lieben Lüneburger :)

Bin auf der suche nach netten leuten, die mit mir trainieren würden.
Gerne auch für gemütliche sonntagsausfahrten zur eisdiele.
Hatte hier letztes jahr leider nicht soviel glück :(

Würde mich sehr freuen!

Liebsten gruß

Erik
 
Moin,
jo super... schreib hier einfach rein, wenn
du mal ne runde drehst, dann bin ich dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK! Momentan ist mein HR defekt, denk ab mitte/ende nächster Woche bin ich hoffentlich wieder fahrbereit.
 
Zurück
Oben Unten