• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ André: guck mal bei der Adler RTF könnte der ein oder andere Streckenabschnitt zum Biggesee für Dich dabei sein - oder von diesem zurück. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=btknrjvncfidwied

Die große Runde von/bis Ennepetalsperre hätte so knappe 145 km. Werd ich vielleicht mal spontan angehen, wenn ihr wieder alle verhindert seid...
Da ist was mit dabei. Genau an dem Abschnitt zwischen KM 71/72 Marienheide (da endet aktuell die Trasse) und 110/111 Kirspe/Meinerzhagen arbeite ich grade. Natürlich anders herum befahren. War ja klar das sich dort der größte Anstieg versteckt. :D

Zu uns hin ist leider nichts mit dabei aber ich meine der RV-Adler hat auch schon Touren südlich Wuppertal nach Velbert gehabt. Muß ich mal bei Speichennippel schauen, der hat eh so einige gute Touren in dem Bereich mit dabei.
 
Melde mich auch mal wieder aus Fuerteventura, um allen Teilnehmern von RuK meinen allerhöchsten Respekt für die ja durch die Bank Top- Ergebnisse zu zollen! Glückwunsch! :daumen:

Bei mir hier is alles das Radeln betreffende echt eher minderoptimiert gelaufen - nachdem ich im Flugzeug neben so ´ner schniefend hüstelnden (und auch noch unsympathischen) Bumsnelda gesessen habe, habe ich schon dat Schlimmste befürchtet...am 1. Tag konnte ich noch halbwegs normal und echt unter Top-Bedingungen fahren, am 2. Tag dann ging fast gar nix mehr, ich dachte schon, meine PowerTap - Nabe spönne, da ich kaum 200W zustande gekriegt habe - naja, beruhigenderweise und die üble Leistung erklärend fing die be(k)nackte Grippe dann wenigstens auch schon so richtig feste an und an Radeln war nun die letzten 6 Tage überhaupt nicht zu denken...tolles und sympathisches Timing für nen Frühjahrsinfekt! Meine zarten Ambitionen in Göttingen und Frankfurt unter den ersten 200 zu landen, habe ich nun bereits im Wüstensand begraben. Positiv gesehen konnte ich hart und konzentriert an einer radfahreruntypischen durchgehenden Bräune(Röte) und der Vergrößerung der Wampe(auch schön braun) arbeiten. TOP! :confused:
 
...fing die be(k)nackte Grippe dann wenigstens auch schon so richtig feste an und an Radeln war nun die letzten 6 Tage überhaupt nicht zu denken...
Mein Beileid! Und das bei dem schönen Wetter mit relativ wenig Wind.
...und der Vergrößerung der Wampe(auch schön braun) arbeiten. TOP!:confused:
Ich melde mich hiermit auch wieder zurück aus dem Urlaub. Auch kanarische Inseln, aber wenig Bräune, 0 Radkilometer, ca. 800 Mietwagenkilometer und dank VP a la AIDA neues Startgewicht von 88kg! 5kg innerhalb einer Woche, Respekt Thomas!
 
Kopf hoch! Angesichts Deiner limitierten Fähigkeiten ist das Ergebnis doch top! :daumen:

Meine limitierten Fähigkeiten lagen leider eher im Nicht-Platten-fahren, schnellem Reifenwechsel, mit der Handpumpe mehr als ein Bar in den Schlauch bekommen. Die Aktion inkl. der letzten 15km mit so gut wie keiner Luft im Hinterrad hat mich min. 15 Minuten gekostet. Außerdem hätte ich vielleicht doch am ersten Berg versuchen sollen mehr dranzubleiben. So hatte ich zwar größtenteils eine schöne, große Gruppe mit der man rollen konnte. Aber man hätte sicherlich auch noch schneller unterwegs sein können.
 
Meine limitierten Fähigkeiten lagen leider eher im Nicht-Platten-fahren, schnellem Reifenwechsel, mit der Handpumpe mehr als ein Bar in den Schlauch bekommen. Die Aktion inkl. der letzten 15km mit so gut wie keiner Luft im Hinterrad hat mich min. 15 Minuten gekostet. Außerdem hätte ich vielleicht doch am ersten Berg versuchen sollen mehr dranzubleiben. So hatte ich zwar größtenteils eine schöne, große Gruppe mit der man rollen konnte. Aber man hätte sicherlich auch noch schneller unterwegs sein können.

Sag ich doch - wenn man neben dem fahrerischen auch noch das technische Ungeschick bedenkt, ist das Ergebnis einfach grandios! :p
 
Das nächste mal kannst du ruhig noch ne Woche länger Urlaub auf der Aida machen :D
Hätte ich gerne gemacht, aber wir hatten nur eine Woche frei. Und das Ende der Anschluss-Route liegt auch noch außerhalb der NRW-Ferien.
Ach, das Spinning habe ich vergessen zu erwähnen. Aber die 2x eine Stunde haben es ja offensichtlich auch nicht gebracht. Die von der AIDA-Polar-Pulsuhr angegebenen 2x 780kcal hatte ich eh nicht ernst genommen. Die zwei weiteren Termine an den Schiffstagen konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich zu spät mit der Anmeldung war.

Ich weiß gar nicht, welche Rennradfahrer ich mehr beneidet habe - die auf Teneriffa oder Gran Canaria. Aber selbst Lanzarote wäre für mich Lusche nix gewesen.
 
Zurück
Oben Unten