• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2014

Eine Flasche samt Halter lag am Anstieg nach Sand hoch, aber einen Rox habe ich nicht gesehen.
 
Dann gab es ca. 30 m vor mir einen Sturz auf nasser Fahrbahn und ich musste über nen Bordstein bei etwa 30km/h ausweichen.
Meinst du vor der 90° Rechtskurve bei km34 (Ortschaft Spitze oder so ähnlich) der Fahrer im blauen Trikot mit VIP Nummer?
Der ist direkt vor mir gestürzt. Hab gar nicht mehr gewagt nach hinten zu schauen, ob er noch überfahren wurde und andere folglich stürzten.
 
Meinst du vor der 90° Rechtskurve bei km34 (Ortschaft Spitze oder so ähnlich) der Fahrer im blauen Trikot mit VIP Nummer?
Der ist direkt vor mir gestürzt. Hab gar nicht mehr gewagt nach hinten zu schauen, ob er noch überfahren wurde und andere folglich stürzten.

Dann war ich neben dir...konnte auch gerade noch ausweichen...bin zum glück ohne Sturz und platten durch gekommen.
 
Meinst du vor der 90° Rechtskurve bei km34 (Ortschaft Spitze oder so ähnlich) der Fahrer im blauen Trikot mit VIP Nummer?
Der ist direkt vor mir gestürzt. Hab gar nicht mehr gewagt nach hinten zu schauen, ob er noch überfahren wurde und andere folglich stürzten.

Die Stelle passt! Ich war mit nem Flammenshirt unterwegs und bin links an ihm vorbei, um nicht über ihn rüber zu fahren. Wie es dem Gestürzten ergang habe ich gar nicht mehr mitbekommen. Die Leute am Rand riefen jedoch "komm Junge ab aufs Rad und weiter!"; wer von uns auch immer gemeint war ...

Du warst dann rechts neben mir, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle passt! Ich war mit nem Flammenshirt unterwegs und bin links an ihm vorbei, um nicht über ihn rüber zu fahren. Wie es dem Gestürzten ergang habe ich gar nicht mehr mitbekommen. Die Leute am Rand riefen jedoch "komm Junge ab aufs Rad und weiter!"; wer von uns auch immer gemeint war ...

Du warst dann rechts neben mir, oder?

Bin ganz links vorbei...hatte einen gelben großen stern auf dem Trikot...
 
Funktioniert bei euch die Fotosuche mit einem gpx-track?
Bei RaR konnte man ja wenigstens noch nach Standorten filtern. Hier sind es mir zu viele Fotos, um einzeln durch zu schauen.
 
Ich habe in Sand einen Tacho gefunden.
Sigma BC 1009STS
Vermutlich von einem Starter der kleinen Runde. War so gegen 12:15.
Falls ihn einer vermisst, bitte melden.
 
Bin ganz links vorbei...hatte einen gelben großen stern auf dem Trikot...

Naja, die Stelle passt. Bei dem Schreck habe ich nur rechts von mir jmd. wahrgenommen ...

Tachos habe ich gleich zwei beim Kopfsteinpflaster gesehen, jedoch bei dem Gedränge nicht aufheben können. Da sollten die Anwohner mal ne Fundgrube öffnen.
 
Damit hatte ich angefangen, da kommen aber leider nur 5 Bilder. Und davon sind jeweils zwei an der gleichen Stelle. Hätte gerne Bilder von Severinsbrücke und Zieleinlauf.
ich bekam genau drei fotos mit der startnummer gezeigt. alle am gleichen ort, im abstand von wenigen sekunden geschossen. sozusagen eine bewegungsstudie in einzel-fotos....:confused::(
 
Bei mir sind 19 unterschiedliche Fotos. Die meisten sind allerdings auf der zweiten Runde geschossen worden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wie sieht es bei der Zeit aus bei euch? Sind mit 4 Mann gefahren und hatten alle über eine minute unterschied zur Transponder Zeit
 
Zurück
Oben Unten