• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

16, € :eek::eek::eek::eek::eek::eek: für eine 145 km RTF Tour...... ne, sorry dafür bin ich schon geizig :oops:.....

wenn ich fahren würde / sollte, werde ich ohne startnummer fahren und meine Verpflegung habe ich immer dabei :cool::cool::cool::cool:

Da ist aber die beste Verpflegung aller RTFs im Umkreis vorhanden und man muss nichts extra zahlen wie sonst mitterweile üblich...

Ich werd morgen auch ne Runde ums Haus fahren. Geplant sind die beiden Löwensteiner Peaks in der Schleife von Oberstenfeld nach Etzlenswenden und dann zurück über Spiegelberg. Muss km machen, damit ich auch mal wieder in Form komme. :cool:
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Da ist aber die beste Verpflegung aller RTFs im Umkreis vorhanden und man muss nichts extra zahlen wie sonst mitterweile üblich...


es kann sein, aber wie ich schon sagte..... dafür bin ich zu geizig :D:D:D..... mir reicht ein Käsebrötchen und Wasser.... das kann ich auch von zu Hause mit nehmen oder auch kaufen..... aber nicht für 16, € :mad::mad::mad::mad::mad:


Muss km machen, damit ich auch mal wieder in Form komme

ich fahre morgen nach Karlsruhe..... falls Du km sammeln möchtest, darfst Du mitkommen.... übrigens werde ich schon früh starten, aber wir wohnen nicht weit von ein-anderen..... (????)


M.
 
ich fahre morgen nach Karlsruhe..... falls Du km sammeln möchtest, darfst Du mitkommen.... übrigens werde ich schon früh starten, aber wir wohnen nicht weit von ein-anderen..... (????)

Nee, lass ma. Das wäre sicher kein Spaß für dich. Ich bin noch so unfit. Seit dem Schlüsselbeinbruch vor knapp zwei Jahren habsch keinen richtigen Formaufbau mehr gemacht. Bin aber gerade dabei mich umzuorganisieren um wieder regelmäßig fahren zu können.
 
Nee, lass ma. Das wäre sicher kein Spaß für dich. Ich bin noch so unfit. Seit dem Schlüsselbeinbruch vor knapp zwei Jahren habsch keinen richtigen Formaufbau mehr gemacht. Bin aber gerade dabei mich umzuorganisieren um wieder regelmäßig fahren zu können.


nachdem ich in den letzen fünf Tagen über 500 km gemacht habe, werde ich morgen kein Tempo machen :oops:.... hoffentlich sehen wir uns bald ;)
 
Nachdem ich die letzten 2 Tage wieder mal nur depressiv im Bett lag, hab ichs heut zu ner kleinen Feierabendrunde geschafft. Immerhin knapp 50km. Ich komm grad allein irgendwie nich klar.
Weiß schon jemand, ob er am 1. Mai in Schwaikheim fährt? Meine Idee war, mitm Rad hin, die kleine Runde, 80km oder was das sind, und mitm Rad wieder heim
Kann gut sein...dann aber für die Diakonie...dann passt das auch vom Startgeld;)
Meld dich halt mal wieder...
 
Ich mach mich am Freitag Richtung Pantani auf den Weg. Bin daher für die nächsten 2 WE für nichts zu haben.
Und danach werde ich träumend jammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit einem Kumpel und evtl. seiner Freundin am Sonntag ebenfalls die Hügeltour geplant, wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich muss ja jetzt langsam auch mal auf km kommen, die nicht nur durch den Weg zur Arbeit zusammen kommen, wobei das bei diesem Wetter gerade wunderbar ist. Ziel am Sonntag ist dort gegen 8 Uhr anzukommen und gegen 8:30 Uhr auf die Strecke zu gehen. Auf jeden Fall wollen wir die 95 km fahren und wenn es die Körper zulassen auf die 145 km erweitern. Das entscheiden wir dann aber auf der Strecke.

Ich fände es super, wenn wir als Gruppe unterwegs sein könnten. Zusammen macht's viel mehr Spaß. Hoffen wir, das uns das Wetter gut gesonnen ist, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Hallo zusammen,
bin ganz frisch im Forum dabei. RR steht auch noch nicht lange in der Garage. Bin meist mit so einen Eisenschwein zum Geschäft und zurück unterwegs. Mich hat das RR-fieber gepackt. Möchte gern mit euch mitfahren ohne natürlich ein Bremsklotz zu sein. Bin familiär sehr eingebunden daher hoffe ich es findet sich der ein oder andere Termin. Grüßle....
 
Ein Stahlpimparello! Wie chic! Die Schrift ist ja fast ab!
So LR stehen bei mir auch noch rum. Sind doch Campa Shamal 12 HPW oder?
Ja das gute Pina hat schon gelitten die Jahe.
Bald wird es zerlegt und neu aufgebaut.
bin noch am decals suchen...
ja sind shamals...hab auch noch nen Satz hier...fast neu...älter. ..aber keine hpw.
Die kommen dann auf das Pina.
 
Zurück
Oben Unten