• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

Fahren sich auch ganz wunderbar. Ein paar kleine Gänge bleiben auch drinne. Ist ja ne Campakassette 8fach und die Schaltung 7fach Shimano 600. Fün ne kleine Runde aber gar keine Probläm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die EB ist Hinten schon 130mm oder? Sollte ja mit 8'fach der Fall sein. Warum rüstest Du nicht auf 8'fach Campa oder 10'fach irgendwas um?
 
Gabs die Tricolore nur mit 7'fach??? ich möchte meinen schon 8'fach Schaltwerke und die passenden Hebel dazu in der Hand gehabt zu haben. Irre ich?
 
Wäre das nicht für das Koter mit dem LRS ne Alternative? Zumindest eine die ohne Kompromisse einsetzbar ist.
 
Ja, man müsste den Rotor tauschen um Shimano Kassetten drauf zu schieben. Das ist mir zu viel und zu widersinning, repsektive den Umständen nicht entsprechend. Ich wollte nur beweisen das so ein Satz Shamal jedem Rad gut steht, wirklich jedem!!!!
 
die alten Shamals sind genial..sehr robust...zwar schwer,aber wenn sie mal rollen, dann gehts ab!!
Fahre zu gern die Felgen mit meinem Pina auf Langstrecke und Berg...die nehmen ne Menge Bremsenergie auf und sind sehr spurstabiel!
 
Mein neues Projekt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 41
Ärgerlich das das Bild falsch herum ist, verstehe gar nicht wieso.
Was meinst du mit Baselitz :)
 
Cromor nichts sonderlich ausgefallenes.
Aber die Lackierung fand ich ganz schick.
 
Ist allemal ein feiner Youngtimer! Ich tippe mal auf Ende '80 / Anfang '90. Wird der zeitgemäß aufgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

bin neu hier und möchte euch erst mal meinen frisch erstandenen Kotter vorstellen. Habe leider gerade keine Möglichkeit das schöne Teil zu fahren, da ich mir letzte Woche den Meniskus zerstört habe, aber das ist eine andere Geschichte...
DSC_3308.jpg DSC_3309.jpg DSC_3310.jpg DSC_3312.jpg DSC_3313.jpg DSC_3314.jpg DSC_3315.jpg DSC_3318.jpg

Freue mich jedenfalls schon riesig auf den ersten Ausritt!

Grüße,
Max

P.S. Das einzige, was ich an dem Kotter vorerst noch machen will, ist die 105er Bremsen gegen die 600er tricolor zu tauschen, damit die Originalausstattung wieder vollständig ist. Also falls jemand zufällig noch 600er Bremsen übrig hat...
erledigt! Fotos folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten