• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Tony2K und ich sind auch dabei (könnten schon bei Philipps 4 gemeint sein). Mit Zug hat letztes Jahr gut gepasst (HB 6:18- 7:38 Hannover 7:48 - 8:00 Sarstedt) noch kurze 7 Kilometer radeln und schon ist man in Giesen.
Strecke: Gerade der Schlenker für die 152 waren mit die schönsten Kilometer.

Hat jemand Interesse am Sa. 03.05. bei gutem Wetter in den Harz zu fahren?
z.B. 7:18 Zug ab HB mit NDS-Ticket bis Goslar oder Bad Harzburg.
 
Einen Tag Pause, ist auch nicht schlecht. Thorben hat noch den 02. eine Vorlesung und ich werde wohl zur Arbeit gehen. Am 04. steht noch eine Konfirmation auf dem Terminplan.
Es waren ja derzeit eh keine Plätze frei. Den Sa. kann man sich ja auch ggf. mit der Truppe treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Bremer,

ich brauche eure Hilfe, die ihr schon mit ein paar wenigen Klicks und einer Minute Zeit leisten könnt.

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Fotowettbewerb der Stadt Bremen mitgemacht zum Thema "Bremen per Rad".
Jeder Teilnehmer durfte bis zu drei Fotos einsenden. Die Besten 30 sind nun online und zu einem Voting aufgestellt.
Mittels des Votings wird der Publikumspreis entschieden.

Freudig kann ich euch mitteilen, dass auch eins meiner Fotos es unter die besten 30 geschafft hat und der liebe Philipp dafür Modell gestanden hat :) Wie ihr euch hoffentlich jetzt denken könnt, sollt ihr für mein Foto stimmen.
Genau. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Stimme für mein Foto abgebt :)

der Link zum Votig ist:

direkt: https://www.facebook.com/Bremen/photos/a.10152376494502246.1073741826.311520797245/10152376495847246/?type=3&theater
https://3c.gmx.net/mail/client/dere...52376494502246.1073741826.311520797245&type=1
oder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152376494502246.1073741826.311520797245&type=1

Beim Foto "angefixt-draufgesetzt-abgefahren" auf "gefällt mir" klicken


https://www.facebook.com/Bremen


Wer die Fotos live sehen möchte hat in der KW 19 vom 5.5.2014 bis zum 19.05.2014 die Chance dazu. Die Bilder werden im Bremer Kontorhaus am Marktplatz ausgestellt.


Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela

P.S.: weitersagen nicht vergessen
 
Wer fährt eigentlich Moor und Geest und welche Strecken?
Wenn ich von Fr Abend nicht zu fertig bin, dann würde ich gerne mitfahren.
Habt Ihr einen Treffpunkt?
 
Matthias ist auch dabei - wenn kurz vor Start nicht seine Kette reißt oder über Nacht ihn Plötzlich etwas anderes am Rennrad kaputt geht.
 
Ich würde morgen gerne per Rad nach Beckedorf fahren. Gibt es denn schon Treffpunkte ab Bremen? Sonst schlage ich vor: 8:30, Haus am Walde. Sind rund 25 km. Startzeit ist 10 Uhr. Der alte Bremer RTF-Fred läuft ja wohl nicht mehr, oder?
 
Wunderschönes Wetter, tolle Gegend und eine gelungene RTF für ein paar Mitfahrer und mich.
Hieß auch mal wieder sehen und gesehen werden.
Dank an den RSC und das Nummerngeld haben wir gespendet......

Eine frisch abgestreute Ölspur in einer Kurve wurde leider für einen Mitfahrer leider zum Verhängnis.....
glücklicherweise ohne ernstere Verletzungen und Materialschäden.
Da hätte die Feuerwehr aber noch ein paar Warnschilder aufstellen können ..... das war noch ganz frisch.
Und, die Schieber-Ente hat gar nicht geschoben.... Torsten würde wohl sagen : Cadel Evans :D
Porträt gibt es bestimmt nebenan ;)
 
Zurück
Oben Unten